Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So meine Lieben,

ich werde morgen nach Berlin fahren zu meiner Zwillingsschwester das wird kein Zuckerschlecken weil ihr Mann mit Krebs im sterben liegt. Deswegen werde ich nicht täglich hier reinschneien und nach euch Ausschau halten können und das geht bis zum 16.1.202, o.k.?!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Das wird nicht leicht.

Werbung:
Liebe veranti, such ich wünsche dir viel viel Kraft für diese äußerst belastende Zeit!! Du schaffst das! Du bist stark!

Oh je, um 4 Uhr bin ich heute aufgestanden... FREIWILLIG :cry2:
Nur um dann um 13 Uhr Feierabend machen zu können. Ok, hat geklappt aber das mache ich so schnell auch nicht wieder. Ich bin immer total alle wenn ich dann nach Hause komme. Dann lieber um 5 Uhr aufstehen und den Tag entspannt anfangen.
Du hast wirklich mein Mitgefühl :trost:
Dankeschön :)
um 5 Uhr lauf los, die beiden die ich unterwegs noch einsammle sind nicht die schnellsten :D

So meine Lieben,

ich werde morgen nach Berlin fahren zu meiner Zwillingsschwester das wird kein Zuckerschlecken weil ihr Mann mit Krebs im sterben liegt. Deswegen werde ich nicht täglich hier reinschneien und nach euch Ausschau halten können und das geht bis zum 16.1.202, o.k.?!
Liebe Veranti
ich wünsche dir und deiner Schwester ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :trost:

Werbung:
Zurück
Oben