Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke nochmals an euch alle. :)
Heute hatte ich die Gelegenheit mir den Kummer etwas von der Seele zu reden. Ich bin so froh, dass ich so liebe Menschen in meinem Leben habe.

@engelfee
Morgen werde ich erst mal arbeiten, dann noch eine wichtige Erledigung, dann heim fahren, Sachen zusammenpacken und ab zu meiner Schwester. Wir werden viel Essen und plaudern. Ihr Mann hat Nachtdienst und daher bin ich bei ihr und meinen Neffen. :)

Euer Programm für morgen klingt sehr gut. :D

So jetzt mal Butter bei die Fische :D
Was macht ihr morgen alle so am Silvesterabend?
Wir lassen das Jahr morgen ganz entspannt auf dem Sofa ausklingen.
Gutes Essen wird uns dabei helfen das alte Jahr hinter uns zu lassen, was geprägt war von Stress, Aufregung und Hektik.
ich werde spätestens 21 Uhr ins Bett gehen, mein Wecker klingelt nächsten früh um 4 Uhr, ich muss arbeiten :cautious:

Danke nochmals an euch alle. :)
Heute hatte ich die Gelegenheit mir den Kummer etwas von der Seele zu reden. Ich bin so froh, dass ich so liebe Menschen in meinem Leben habe.

@engelfee
Morgen werde ich erst mal arbeiten, dann noch eine wichtige Erledigung, dann heim fahren, Sachen zusammenpacken und ab zu meiner Schwester. Wir werden viel Essen und plaudern. Ihr Mann hat Nachtdienst und daher bin ich bei ihr und meinen Neffen. :)

Euer Programm für morgen klingt sehr gut. :D
Deine süßen Lieblingsneffen? Wie alt sind die denn jetzt? Klingt aber auch sehr gemütlich. So ein Schwesternabend kann auch toll sein (y)

ich werde spätestens 21 Uhr ins Bett gehen, mein Wecker klingelt nächsten früh um 4 Uhr, ich muss arbeiten :cautious:
Oh je, um 4 Uhr bin ich heute aufgestanden... FREIWILLIG :cry2:
Nur um dann um 13 Uhr Feierabend machen zu können. Ok, hat geklappt aber das mache ich so schnell auch nicht wieder. Ich bin immer total alle wenn ich dann nach Hause komme. Dann lieber um 5 Uhr aufstehen und den Tag entspannt anfangen.
Du hast wirklich mein Mitgefühl :trost:

Werbung:
Zurück
Oben