Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
hab mir eine Krankheit eingefangen, die niemand haben möchte
und auch jetzt bin ich nicht wirklich fit, aber kämpfe mich zurück
muss noch ein jahr Tabletten nehmen, dann soll ich geheilt sein
Auch ich wünsche dir, dass du bald gesund wirst :) Manchmal braucht es solche Phasen (ich weiß, hört sich jetzt vielleicht blöd an...), dass man (unfreiwillig) Zeit bekommt, in sich zu gehen und die Dinge zu hinterfragen - und ggf. zu überarbeiten. Meist erledigen sich körperliche Probleme von selbst, wenn man mit sich und dem Leben im Reinen ist - eigene Erfahrung.

Da gibt's doch dieses Buch von Rüdiger Dahlke, irgendwas mit "Krankheit als Weg" oder so ähnlich? Darin beschreibt er, welche Ursache eine Krankheit haben kann, außer jetzt "ich habe Grippe, weil ich im Minirock bei -15°C durch den Schnee gehüpft bin"... sehr interessanter Schmöker, wirklich.

Auch ich wünsche dir, dass du bald gesund wirst :) Manchmal braucht es solche Phasen (ich weiß, hört sich jetzt vielleicht blöd an...), dass man (unfreiwillig) Zeit bekommt, in sich zu gehen und die Dinge zu hinterfragen - und ggf. zu überarbeiten. Meist erledigen sich körperliche Probleme von selbst, wenn man mit sich und dem Leben im Reinen ist - eigene Erfahrung.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben (y)
Ich habe auch schon eine unfreiwillige Auszeit hinter mir und dabei viel über mich selbst gelernt, vor allem hab ich gelernt besser auf meinen Körper zu hören

Werbung:
Zurück
Oben