Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:cautious:

Du im Aqua-Kurs, schweißgebadet mit herzförmigen Hanteln und rosa Stirnband, an den Hanteln noch weiße Pom-Poms befestigt, während im Hintergrund "YMCA" von the Village People läuft - "und eins und zwei und eins und zwei".... och, wie gern hätt' ich das gesehen :D

Meine Intuition geht gerade mit mir durch :ROFLMAO: Ist der Kurs denn mit Musik :confused:?

:cautious:

Du im Aqua-Kurs, schweißgebadet mit herzförmigen Hanteln und rosa Stirnband, an den Hanteln noch weiße Pom-Poms befestigt, während im Hintergrund "YMCA" von the Village People läuft - "und eins und zwei und eins und zwei".... och, wie gern hätt' ich das gesehen :D

Meine Intuition geht gerade mit mir durch :ROFLMAO: Ist der Kurs denn mit Musik :confused:?
:lachen: :lachen: :lachen:
Du bist ja echt drauß, sehr schön :ROFLMAO:
Ja der Kurs ist mit Musik aber Pompoms sind da nicht bei und schon gar nicht ein Rosa Stirnband :lachen:
Geschwitzt wird da schon eher.

Wer weiß... neue Kursleitung, neue Kursgestaltung...?? :D In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Kurs :D
Danke Dir, ich freue mich auch schon drauf.
Äh, ja, es ist eine andere Trainerin und es ist nicht mehr von dem Schwimmbad direkt sondern von einem Verein.
:confused4
Du weißt schon das das alles Intu ist was Du da raus haust, oder? Und ich kann es bestätigen (y)

Danke Dir, ich freue mich auch schon drauf.
Äh, ja, es ist eine andere Trainerin und es ist nicht mehr von dem Schwimmbad direkt sondern von einem Verein.
:confused4
Du weißt schon das das alles Intu ist was Du da raus haust, oder? Und ich kann es bestätigen (y)
Äh... ich glaube, von "anderer Trainerin" hattest du bislang nix hier geschrieben, oder...?

Ich bin gerade selber platt... o_O

Werbung:
Zurück
Oben