Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mit ihm reden ist nicht so leicht....er blockt bei dem thema sofort ab. Und ich weiß auch nicht wie oder was ich reden soll....weil ich selber so entäuscht bin.
Ich glaube irgendwie das es bei mir garnicht funktioniert :(

Das meinte ich mit "nimm die Schuld nicht auf dich". Bitte! Es ist manchmal einfach noch nicht passend, oder eine babyseele braucht noch, bis sie bereit ist, oder oder oder...
Ich glaube, dass es für ihn weniger schlimm ist als für dich, aber dass du - wenn du mit den Gedanken bei dem Thema bist - vielleicht auch wenig vom rundherum mitbekommt??? Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe....

2020 weiss ich nicht, ob du schwanger wirst, oder nicht. Aber es wird der Druck und damit auch die unglaubliche Trauer weniger....

Alles Gute euch beiden!!!

Werbung:
Stellt euch vor, jetzt hab ich aber so ein Glück gehabt!!! Ich bin vor einem schneckenfahrer hergezuckelt, ewig und ewig und ewig.... Dann biegt der kerl eeeeeendlich ab....ich steig mit einem Gefühl der Befreiung mal so richtig schön aufs Gas..... Und Zack.... Hinter mir Blaulicht die zivilen..... Und ich in einer 30er zone aufs Gas gestiegen .... Ich hatte aber Glück.... Er war der Boss, sie die begleitung bei dem Polizeipärchen.... Sie hätt mich gern voll drangenommen.... Hat zweimal eindringlich gefragt, ob ich medis genommen hab..... Er hat gesagt, der Schein wäre eigentlich weg.....aber ausnahmsweise: 50€ und es passt.... Das war mir ne Lehre.....
:lachen::lachen::lachen::lachen: voll die Heizerelli :lachen::lachen::lachen::lachen:
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt :thumbup:

Hallo ich hätte auch mal eine frage.
Ich versuche schon länger schwanger zu werden und bis jetzt hat sich nichts getan.
Mein Freund und ich sind schon sehr enttäuscht.
Hat jemand eine intu wann es denn klappen wird /könnte?

Danke euch.
Glg
Wahrscheinlich klappt es in dem Moment wo ihr den Gedanken / Wunsch loslasst und sagt, ok dann eben nicht.

Ich hab' auch nochmal eine Frage an eure Intuition :) Ich bin schon relativ lange Single, und gerade dachte ich daran, mich bei einer Online-Singlebörse anzumelden.

Was meint eure Intuition? Werde ich jemanden "finden" über eine Online-Single-Plattform, oder wird mir mein Traum-Mann eher vollkommen unerwartet im Supermarkt seinen Einkaufswagen in die Hacken rammen und wir uns auf diese Weise "finden" :D?

Lieben Dank schon einmal :) !

Ich hab' auch nochmal eine Frage an eure Intuition :) Ich bin schon relativ lange Single, und gerade dachte ich daran, mich bei einer Online-Singlebörse anzumelden.

Was meint eure Intuition? Werde ich jemanden "finden" über eine Online-Single-Plattform, oder wird mir mein Traum-Mann eher vollkommen unerwartet im Supermarkt seinen Einkaufswagen in die Hacken rammen und wir uns auf diese Weise "finden" :D?

Lieben Dank schon einmal :) !

Meine Intu sagt, du lernst eher ausserhalb der Online Partnerbörse-Plattform jmd.kennen. Du musst natürlich rausgehen.
Wenn www dann nur für "Spaß".
Egal wo du dein Prinz triffst, wünsche dir viel Glück.
Denk dran: Es kommt meistens unerwartet.

Werbung:
@Enndlin

Entschuldige du beschäftigst dich aber damit mal wieder verliebt zu sein bzw. es zu werden.
Dir sitzt noch etwas mit einem Ex zu tief in den Knochen. Er könnte auch noch mal auf dich zu kommen. Weil er gerade in Betracht ist sich zu trennen von seiner jetzigen Freundin. Aber er ist nicht der richtige für Dich das wirst in Gesprächen mit ihm schon rausbekommen. Warum hat so jemand wie du so wenig Kontakt mit Freunden? Du gehst tatsächlich nur zum Einkaufen raus. Ich sehe leider keinen neuen Partner. Tut mir leid.

Zurück
Oben