Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte auch mal eine frage.
Ich versuche schon länger schwanger zu werden und bis jetzt hat sich nichts getan.
Mein Freund und ich sind schon sehr enttäuscht.
Hat jemand eine intu wann es denn klappen wird /könnte?
Ja so wirklich reden tu ich nicht, da es für mich ja auch entäuschend ist.
Und immer diese kommentare....tut mal weiter...du bist auch nicht mehr die jüngste usw.
Jaja..... Danke.... Das kenn ich auch.... Besten Dank liebe, gedankenverloren Mitmenschen, das hilft nicht! Im Gegenteil!
Die sollen sich lieber um ihre Unzulänglichkeiten kümmern...Du machst das schon gut so!!
Ja so wirklich reden tu ich nicht, da es für mich ja auch entäuschend ist.
Und immer diese kommentare....tut mal weiter...du bist auch nicht mehr die jüngste usw.
Und 2020 ist auch keine zu sehen?
Ja er braucht sich aber nicht unter druck zu setzen....an ihm liegt es sicher nicht.
Es liegt weder an ihm ausschließlich noch an dir!! Hüte dich, dir die last der schuld auf deine schultern zu laden!! Lass das ganz schnell wieder bleiben. Es nützt nix und es stimmt auch nicht!!! Du bist gut so wie du bist!!! Und ehrlich, ich glaube für deinen Freund is es weniger schlimm als für dich!.... Rede doch (nochmal) mit ihm....
Es liegt weder an ihm ausschließlich noch an dir!! Hüte dich, dir die last der schuld auf deine schultern zu laden!! Lass das ganz schnell wieder bleiben. Es nützt nix und es stimmt auch nicht!!! Du bist gut so wie du bist!!! Und ehrlich, ich glaube für deinen Freund is es weniger schlimm als für dich!.... Rede doch (nochmal) mit ihm....
Mit ihm reden ist nicht so leicht....er blockt bei dem thema sofort ab. Und ich weiß auch nicht wie oder was ich reden soll....weil ich selber so entäuscht bin.
Ich glaube irgendwie das es bei mir garnicht funktioniert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.