Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stellt euch vor, jetzt hab ich aber so ein Glück gehabt!!! Ich bin vor einem schneckenfahrer hergezuckelt, ewig und ewig und ewig.... Dann biegt der kerl eeeeeendlich ab....ich steig mit einem Gefühl der Befreiung mal so richtig schön aufs Gas..... Und Zack.... Hinter mir Blaulicht die zivilen..... Und ich in einer 30er zone aufs Gas gestiegen .... Ich hatte aber Glück.... Er war der Boss, sie die begleitung bei dem Polizeipärchen.... Sie hätt mich gern voll drangenommen.... Hat zweimal eindringlich gefragt, ob ich medis genommen hab..... Er hat gesagt, der Schein wäre eigentlich weg.....aber ausnahmsweise: 50€ und es passt.... Das war mir ne Lehre.....
Hallo ich hätte auch mal eine frage.
Ich versuche schon länger schwanger zu werden und bis jetzt hat sich nichts getan.
Mein Freund und ich sind schon sehr enttäuscht.
Hat jemand eine intu wann es denn klappen wird /könnte?
Ich sehe leider keine Schwangerschaft bis 2020. Tut mir leid.
Mein Freund und ich sind schon sehr enttäuscht. Ihn stresst das sehr. Er fühlt sich gedanklich unter Druck gesetzt. Krank ist niemand von euch. Redest du viel darüber mit einer Arbeitskollegin?
Ich sehe leider keine Schwangerschaft bis 2020. Tut mir leid.
Mein Freund und ich sind schon sehr enttäuscht. Ihn stresst das sehr. Er fühlt sich gedanklich unter Druck gesetzt. Krank ist niemand von euch. Redest du viel darüber mit einer Arbeitskollegin?
Ja so wirklich reden tu ich nicht, da es für mich ja auch entäuschend ist.
Und immer diese kommentare....tut mal weiter...du bist auch nicht mehr die jüngste usw.
Und 2020 ist auch keine zu sehen?
Ja er braucht sich aber nicht unter druck zu setzen....an ihm liegt es sicher nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.