Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Enndlin

Entschuldige du beschäftigst dich aber damit mal wieder verliebt zu sein bzw. es zu werden.
Dir sitzt noch etwas mit einem Ex zu tief in den Knochen. Er könnte auch noch mal auf dich zu kommen. Weil er gerade in Betracht ist sich zu trennen von seiner jetzigen Freundin. Aber er ist nicht der richtige für Dich das wirst in Gesprächen mit ihm schon rausbekommen. Warum hat so jemand wie du so wenig Kontakt mit Freunden? Du gehst tatsächlich nur zum Einkaufen raus. Ich sehe leider keinen neuen Partner. Tut mir leid.
Danke für deinen Beitrag, @Veranti . Dass ich "nur zum Einkaufen" rausgehe, ist nicht richtig. Ich bin recht viel unterwegs, allerdings meide ich große Menschenansammlungen und Partys oder Diskotheken, da sie mich immer müde gemacht und mich Energie gekostet haben.

Werbung:
Ich hab' auch nochmal eine Frage an eure Intuition :) Ich bin schon relativ lange Single, und gerade dachte ich daran, mich bei einer Online-Singlebörse anzumelden.

Was meint eure Intuition? Werde ich jemanden "finden" über eine Online-Single-Plattform, oder wird mir mein Traum-Mann eher vollkommen unerwartet im Supermarkt seinen Einkaufswagen in die Hacken rammen und wir uns auf diese Weise "finden" :D?

Lieben Dank schon einmal :) !
Du findest ihn eher draußen und nicht im Online Portal :dontknow:

@Enndlin :

Ich habe das Gefühl, dass du bald nicht mehr singel sein wirst und es wird gut sein.... Es wird gut passen zwischen euch beiden... Und es wird bald soweit sein ... Wo und wie kann ich nicht sagen.... :)

Na ihr lieben, was tut sich bei euch??

Bei mir alles beim alten: viel Arbeit, viel zu tun. Hab eine neue Supervisorin.... Und I bin wieder mal verwirrt :ROFLMAO:. Naja, werde I mi a einstellen und gewöhnen.
In der Arbeit rückt die Überprüfung heran und wir haben aber auch spass und lachen viel in den Besprechungen....
Privat hab ich feierstress, weil ich meinen Geburtstag mit allen freundesgrüppchen einzeln feiere... Alle auf einen Haufen is mir zu anstrengend um ehrlich zu sein. :D

Achja, für meine Lunge hab ich mit joggen begonnen... Schon ein wirklich gutes gefuhl, wenn man den ganzen Tag nur im Kopf war, seinen Körper beim Laufen zu spüren.... Und vielleicht nehm ich ja doch mal was ab:cautious:;)

Ich wünsch euch ein feines Wochenende :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben