Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon gehe ich aus. Ich mußte das ja vor 2 Jahren aufgeben wegen der Schichtarbeit. Ich habe das vorher schon 7 Jahre gemacht. Das hat mir wirklich gefehlt.
Du im Aqua-Kurs, schweißgebadet mit herzförmigen Hanteln und rosa Stirnband, an den Hanteln noch weiße Pom-Poms befestigt, während im Hintergrund "YMCA" von the Village People läuft - "und eins und zwei und eins und zwei".... och, wie gern hätt' ich das gesehen
Meine Intuition geht gerade mit mir durch Ist der Kurs denn mit Musik ?
Du im Aqua-Kurs, schweißgebadet mit herzförmigen Hanteln und rosa Stirnband, an den Hanteln noch weiße Pom-Poms befestigt, während im Hintergrund "YMCA" von the Village People läuft - "und eins und zwei und eins und zwei".... och, wie gern hätt' ich das gesehen
Meine Intuition geht gerade mit mir durch Ist der Kurs denn mit Musik ?
Du bist ja echt drauß, sehr schön
Ja der Kurs ist mit Musik aber Pompoms sind da nicht bei und schon gar nicht ein Rosa Stirnband
Geschwitzt wird da schon eher.
Danke Dir, ich freue mich auch schon drauf.
Äh, ja, es ist eine andere Trainerin und es ist nicht mehr von dem Schwimmbad direkt sondern von einem Verein.
Du weißt schon das das alles Intu ist was Du da raus haust, oder? Und ich kann es bestätigen
Danke Dir, ich freue mich auch schon drauf.
Äh, ja, es ist eine andere Trainerin und es ist nicht mehr von dem Schwimmbad direkt sondern von einem Verein.
Du weißt schon das das alles Intu ist was Du da raus haust, oder? Und ich kann es bestätigen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.