Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hier is es auch a.. . Kalt.... Aber nicht von den Graden her..... Da sind es eh 11grad, aber es fühlt sich so viel kälter an.... Ich hab heut bissi gearbeitet am PC, dann Kundschaft gehabt und Jetz mit meinem schnuck gekocht, gegessen.... Nickerchen gemacht. Ich muss mich jetzt auf den Weg machen.. . Wir haben heute mädls abend.... Und mein schnuck kurriet sich aus... Was meint ihr: wird a lustig mit den mädls? Werd ich heim fahren oder bei einer der beiden übernachten??

Engelfee: mach weniger !! Runter vom Gas, rauf auf die Couch!!! (y)

Bussls

ich hab heut nur bis 11 Uhr gearbeitet und bin dann im Laufschritt auf den Friedhof, heut ist meine Tante beerdigt worden

hier hat es auch ein bisschen geschneit, eigentlich die ganze Zeit über und Ar.... kalt ist es geworden
Herzliches Beileid auch von mir. Meiner Tante geht es auch sehr schlecht. Sie hat eine unheilbare Lungenkrankheit und befasst sich schon mit dem Thema Hospitz :cry2: sie ist meine Lieblingstante.

Hier ist es auch A****kalt. Habe überall Heizung an und sogar wieder Pulli.

Hier is es auch a.. . Kalt.... Aber nicht von den Graden her..... Da sind es eh 11grad, aber es fühlt sich so viel kälter an.... Ich hab heut bissi gearbeitet am PC, dann Kundschaft gehabt und Jetz mit meinem schnuck gekocht, gegessen.... Nickerchen gemacht. Ich muss mich jetzt auf den Weg machen.. . Wir haben heute mädls abend.... Und mein schnuck kurriet sich aus... Was meint ihr: wird a lustig mit den mädls? Werd ich heim fahren oder bei einer der beiden übernachten??

Engelfee: mach weniger !! Runter vom Gas, rauf auf die Couch!!! (y)

Bussls
Ja ich lunger hier schon auf dem Sofa rum. War echt viel draußen und habe echt viel erledigt. Ich Schlaf bestimmt wie ein Stein. Mein Männe hatte vorhin auch gemeint jetzt ist schluß mit Aktivität. Ab jetzt Ruhe und Sofa.
Sir! Ja, Sir!
:reden:

Werbung:
Zurück
Oben