Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich bin ja irgendwie eher so die Wasseratte. Ich vermisse mein schwimmen wirklich sehr.
Da war ich so fit und auch mein Körper fühlte sich gut an *seufz*
Vielleicht finde ich ja einen neuen Kurs.
Schwimmen ist gut auch für den Rücken

ich hab vor Jaaaaaahren mal Qi Gong gemacht, ich glaub das fang ich wieder an, hat mir damals ganz gut beim Abschalten geholfen

Werbung:
Schwimmen ist gut auch für den Rücken

ich hab vor Jaaaaaahren mal Qi Gong gemacht, ich glaub das fang ich wieder an, hat mir damals ganz gut beim Abschalten geholfen
Ist nicht der schlechteste Gedanke, oder? Wenn ich wieder mehr antrieb habe dann suche ich mir auch wieder was schönes.
Aber ich denke, ich werde mich hier jetzt auch mal rausschleichen. Gleich ruft die Heia nach uns.
Habe ich schon erzählt das wir uns eine neue Küche kaufen wollen?
Zwei haben wir uns mal ausrechnen lassen, der Erste war schon toll aber der Zweite eine Katastrophe. Wir wollen uns noch mehr anschauen. Mal schauen wann wir was finden oder ob es wirklich die erste wird.

Na ladies, wie geht's euch heute?? Ich bin gestern sowas von abgestürzt ... Hatte ne anstrengend ewochs und dann noch meinen qigong-Kurs.... Nach dem. Kurs hab ich kaum mehr was geerdet und bin tiefenenetspannt nahx Hause gefahren, hab hier noch bissl mutgequatacht Un d in glaub ich noch eingeschlafen, bevor mein Kopf den Polster berührte :ROFLMAO: Wahnsinn dass es sowas gibt..... :D

Jedenfalls hba ich mich sehr gefreut, euch gestern mal wieder "getroffen" zu haben!! :love: geniesst euer wochenende! Bzw euren Urlaub.....

Na ladies, wie geht's euch heute?? Ich bin gestern sowas von abgestürzt ... Hatte ne anstrengend ewochs und dann noch meinen qigong-Kurs.... Nach dem. Kurs hab ich kaum mehr was geerdet und bin tiefenenetspannt nahx Hause gefahren, hab hier noch bissl mutgequatacht Un d in glaub ich noch eingeschlafen, bevor mein Kopf den Polster berührte :ROFLMAO: Wahnsinn dass es sowas gibt..... :D

Jedenfalls hba ich mich sehr gefreut, euch gestern mal wieder "getroffen" zu haben!! :love: geniesst euer wochenende! Bzw euren Urlaub.....
Na, Du bist ja drauf :lachen: Ratz schmatz wech
Ich bin heute mal wieder etwas aktiver gewesen, muß aber nochmal los. Konnte nicht sofort alles erledigen.
Jetzt bin ich sowas von müde und leicht durchgefroren das ich gar nicht mehr los mag aber ich muß. Morgen habe ich für das alles keine Zeit. Hat mich schon ein bisschen aus den Socken gehoben.
Jetzt gähne ich hier vor mich hin und schlürfe Käffchen und dann nochmal raus. Hier bezieht es sich immer mehr und es war heute sogar schon leichter Schneefall aber nur ganz kurz und miniwenig.
Ja, gestern war mal wieder schön hier. Bisschen Blödsinn sabbeln und mal ein bisschen Ablenkung, war mal wieder schön (y)
Mal schauen was @micha0897 unser Grottenolm sagt :lachen:

Werbung:
ich hab heut nur bis 11 Uhr gearbeitet und bin dann im Laufschritt auf den Friedhof, heut ist meine Tante beerdigt worden

hier hat es auch ein bisschen geschneit, eigentlich die ganze Zeit über und Ar.... kalt ist es geworden

Zurück
Oben