Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben, wie war euer wochenende?? Ich bin so ko.... Dabei war das We gar ned so anstrengend... Bissi Freunde sehen Freitag abends, samstags dicken Kopf bissi pflegen und oma nach Hause holen und Sonntag familiengeburstagsfeier......und ich bin fix und alle.... Mein schnuck is wieder krank..... Er is glaub ich zu früh aufgestanden und rückfällig geworden. .... Gott sei dank is er brav liegen geblieben heute früh....
Meine nichte is momentan auf Krawall gebürstet.... Puh!! Ich sags euch.... A wahnsinn.... Da is ne ladung Energie in dem zarten Körperchen !!! Wobei, man muss sagen, dass sie auch grad vor der Matura steht und ziemlich angespannt ist. .. Verständlich.. ..

Was sagt ihr: werden mein schnuck und ich am Freitag Abend nach Prag fahren .. . Bis Sonntag nach dem Frühstück?

Ich hoffe ihr seid alle gesund?? Engelfee, was tut sich bei dir ???

Bekomme ich die Arbeit? Nein!
32.jpg
30.jpg
14.jpg

22.jpg
06.jpg
23.jpg

36.jpg
03.jpg
34.jpg

Gesamtquersumme:
29.jpg

Also ich habe die Arbeit nicht bekommen. Sie wollte sich heute melden hat sie aber nicht. Dann ist meine @verneu, @Sonne25, @flimm, @micha0897 und @engelfee Antwort richtig gewesen. Ich Danke euch allen.

Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde eine Bürokraft für die Zentrale (Mädchen für Alles) 20 Stunden die Woche. Ich habe mit zwei Damen (jung + älter) heute das Vorstellungsgespräch gehabt. Wie sieht ihr das?

rausgefallen: +

Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke Ja. Weil das Schiff die letzte Karte ist.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde eine Bürokraft für die Zentrale (Mädchen für Alles) 20 Stunden die Woche. Ich habe mit zwei Damen (jung + älter) heute das Vorstellungsgespräch gehabt. Wie sieht ihr das?

rausgefallen: +

Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke Ja. Weil das Schiff die letzte Karte ist.

.. ....

qs

verdeckt

für mich sieht es eher aus, als wenn die jüngere das Rennen macht,
ich denke du musst dich weiter bewerben.................

Zurück
Oben