Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde eine Bürokraft für die Zentrale (Mädchen für Alles) 20 Stunden die Woche. Ich habe mit zwei Damen (jung + älter) heute das Vorstellungsgespräch gehabt. Wie sieht ihr das?

rausgefallen: +





Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke Ja. Weil das Schiff die letzte Karte ist.
Ich hab ein bejahendes, warmes und gutes Gefühl. Also, wenn du willst, kannst du den Job haben, er steht bereit für dich..... So inetwa sind die Sätze die zu meinem. Gefühl passen (y):)
 
Ich hab ein bejahendes, warmes und gutes Gefühl. Also, wenn du willst, kannst du den Job haben, er steht bereit für dich..... So inetwa sind die Sätze die zu meinem. Gefühl passen (y):)
.... Stimmt nicht so ganz : eher "es ist dieser job eine von mehreren guten Möglichkeiten für dich" .... So stimmt. Das ist was in mir ist :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde eine Bürokraft für die Zentrale (Mädchen für Alles) 20 Stunden die Woche. Ich habe mit zwei Damen (jung + älter) heute das Vorstellungsgespräch gehabt. Wie sieht ihr das?

rausgefallen: +





Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke Ja. Weil das Schiff die letzte Karte ist.

Ich denke eher, dass kommt nicht so richtig in Fahrt und du wirst weiter ziehen.. möglich, dass noch eine zweite Runde ansteht aber dann.. hm nein, befürchte das war es dann gewesen..

Ring und Anker wollen sich ja auch so gar nicht zeigen.. :(
 
Ich hoffe ihr seid alle gesund?? Engelfee, was tut sich bei dir ???
Ja danke, ich bin gesund. Seit Montag arbeite ich wieder, ist aber immer noch anstrengend. Ich bin Montag hingefahren und als ich dann vom Auto zur Firma ging wurde jeder Schritt schwerer. Als hätte ich Blei in den Füßen.
Was tut sich bei mir? Ich hatte gestern (Montag) ein Gespräch mit meinem alten Chef. Er sprach mich an das ich ja doch sehr lange krank war und ob es mir jetzt gut gehen würde. Ich habe gedruckst und dann hat er mal nachgehakt. Ich habe ihm dann alles erzählt, das mir die ganze Situation mit der Kollegin nervlich die Füße weggezogen hat, wie sie sich verhält, was das alles mit mir gemacht hat, wie die Kollegen reagieren und und und. Alles mal erzählt. Er schaute mich an und meinte, von all dem ist nichts bei ihm angekommen. Er weiß von allem nichts und er wird sofort nachhaken was da los ist und er wird das Gespräch suchen. Nun weiß ich nicht ob er die Kollegin direkt anspricht oder ob er den neuen Chef anspricht warum der nicht längst gehandelt hat :dontknow:
Er fragte nur ob die Kollegin jetzt auch da wäre, ich verneinte und er meinte dann nur, ach dann ist sie jetzt in der Spätschicht?
Deswegen weiß ich nicht ob er sie jetzt gleich direkt anspricht.

Was meint Ihr? Wird der alte Chef was bewegen können? Wird die Kollegin ihr Verhalten ändern?
Danke für Eure Antworten :danke::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben