Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Heute war der Gas-Wasser-Mann der Vermieterin bei mir und hat eine Kleinigkeit am Wasserkasten machen müssen. Wir kamen ins Gespräch, dass er selber auch Eigentum hat und vermietet und sich um alles kümmert und viel in die Häuser investiert und noch freie Wohnungen hat in schöner Lage, mit guter Nachbarschaft, und dass er seine Wohnungen nicht über die Zeitung vermietet, sondern nur an Leute, die er kennt - ich muss gestehen, in einem Bruchteil eines Augenblickes habe ich darüber nachgedacht, ihn zu fragen, ob er mir eine seiner Wohnungen vermieten will :D :rolleyes:

Hach ja... man hat auf einmal so viele Möglichkeiten, wenn man auf gepackten Kartons sitzt :ROFLMAO:
ich will ja nichts sagen, aber das würde gut passen mit dir und dem Gas-Wasser Mann

Na ich bin gespannt liebe @Enndlin, sie es bei dir so weitergeht und wie die Wohnung ausschauen wird, wenn sie fürs erste fertig ist....

Is schon viel arbeit, aber auch immer ein Neuanfang... Und ein Abschluss... Ein Weitergehen.... Juhuuuuuu

Leute, wie geil is denn das bitte: ich schaff es glaub ich tatsächlich morgen die halbe arbeit fertig zu haben. Also bissl feilen muss I schon kch, aber ich kanns meiner Betreuerin dann bald schicken. Die ersten zwei Urlaubwoche im Juli schrieb ich auch (hoffentlich den Rest der Arbeit ferig), dann machen wir eine Woche Urlaub... Irgendwo... Und dann hab ich 13wochen Zeit mich fur die Prüfung vorzubereiten, wenn ich den Oktobertermin ins Auge fasse... Das würd ich schon gerne und war auch zu schaffen... Jetzt mal so über den Daumen gepeilt...das war so genial! Dan hätt ich einen ruhigen herbst/winter.... So schön! Ich würd mich so freuen.... Bin grad bissl euphorisch weil ich heut so weit gekommen bin mit meiner arbeit....

ich will ja nichts sagen, aber das würde gut passen mit dir und dem Gas-Wasser Mann
Den Eindruck hatte ich auch, trotzdem hat mich irgend was abgehalten.

Aber ich habe gerade spontan eine Intu-Frage für euch im Kopf:

Meine Vermieterin, ihr Mann und der Gas-Wasser-Mann kennen sich schon lange, seit der Gas-Wasser-Mann ein junger Mann von ca. 17 Jahren war. Also seit ca. 35 Jahren. Er und seine Brüder gehören quasi zur Familie. Meine beiden Vermieter sind schon über 70 Jahre alt und wirken mit dem Haus mittlerweile etwas überfordert. Die beiden haben zu allem Unglück ihre einzige Tochter vor gut 2 Jahren bei einem Unfall verloren, sprich: In der Familie wird voraussichtlich niemand das Haus übernehmen können, wenn beide Vermieter irgendwann nicht mehr wollen bzw. irgendwann nicht mehr sein sollten.

Was meint ihr, wird der Gas-Wasser-Mann irgendwann das Haus meiner jetzigen Vermieter kaufen bzw. übernehmen?

Werbung:
Den Eindruck hatte ich auch, trotzdem hat mich irgend was abgehalten.

Aber ich habe gerade spontan eine Intu-Frage für euch im Kopf:

Meine Vermieterin, ihr Mann und der Gas-Wasser-Mann kennen sich schon lange, seit der Gas-Wasser-Mann ein junger Mann von ca. 17 Jahren war. Also seit ca. 35 Jahren. Er und seine Brüder gehören quasi zur Familie. Meine beiden Vermieter sind schon über 70 Jahre alt und wirken mit dem Haus mittlerweile etwas überfordert. Die beiden haben zu allem Unglück ihre einzige Tochter vor gut 2 Jahren bei einem Unfall verloren, sprich: In der Familie wird voraussichtlich niemand das Haus übernehmen können, wenn beide Vermieter irgendwann nicht mehr wollen bzw. irgendwann nicht mehr sein sollten.

Was meint ihr, wird der Gas-Wasser-Mann irgendwann das Haus meiner jetzigen Vermieter kaufen bzw. übernehmen?
jein,
er hat schon mit dem Gedanken gespielt, hat wohl auch (meinem Gefühl nach) schon mit deinem Vermietern darüber gesprochen, irgendwas passt aber noch nicht so wirklich
somit ist noch alles offen

Zurück
Oben