Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich will ja nichts sagen, aber das würde gut passen mit dir und dem Gas-Wasser Mann
Also... DAS Gefühl hatte ich beim Lesen auch! Ganz spontan. Vom Alter her würde das auch passen. Hmmm. Und Männer in dem Alter können ja auch noch ordentlich ..eehm, ja, also..
bab21.gif

:D

Mein Neffe (30 Jahre alt) hat am Mittwoch den 3.6.2020 ein Vorstellungsgespräch bei der HVV in Hamburg.
Spontan ging mir durch den Kopf: Ja, er wird die Stelle bekommen. Ggf. noch dieses Jahr, aber dann eher zum Ende hin, ich habe den Eindruck, dass es "nicht so schnell gehen wird, wie geplant".
Nun das Vorstellungsgespräch lief gut. Nun muß er noch mitte- bis ende Juni zum Betriebsarzt. Dann könnte er um den 1.10.2020 abfangen.
Danke Dir.

Mein Neffe (30 Jahre alt) hat am Mittwoch den 3.6.2020 ein Vorstellungsgespräch bei der HVV in Hamburg.
Gefühlt ... nein. Hamburg ist noch schwieriger als Berlin.
Das Nein kam unabhängig von der Frage nach dem Beruf, es bezog sich eher auf die Problemlösung.
Ja ich weiß genau was du meinst und du hast recht. Ja er hat noch nicht mal verstanden das er das Problem ist. Da werden wo möglich noch mal zehn Jahre fürs ins Land gehen.

Also was in 20 Jahren passiert, da kann man noch nichts sagen.
Du bist ganz sicher noch länger in der Wohnung.

Wer weiß, vielleicht adoptieren sie dich.? :ironie:
Gegen "Adoption" eines netten Vermieters, der das Haus übernimmt, hätte ich nix :D Aber ob ich noch 20 Jahre hier bleiben will.... eher nicht. Würde gern mehr ins Grüne, irgendwann. Hier bin ich ja mitten in der Großstadt, mir fehlt hier das Grün. Also das richtige Grün. Nicht einfach drei, vier Bäumchen auf der Straße.

Werbung:
Also... DAS Gefühl hatte ich beim Lesen auch! Ganz spontan. Vom Alter her würde das auch passen. Hmmm. Und Männer in dem Alter können ja auch noch ordentlich ..eehm, ja, also..
bab21.gif

:D
:lachen:Guck mal, guck mal, wer hier alles heimlich, still und leise mitliest :D

Nein, es würde nicht passen :cool: Er ist kleiner als ich, trägt eine sehr dicke Brille und schielt ein wenig. Und er ist verheiratet und hat Kinder.

Zurück
Oben