Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Den Eindruck hatte ich auch, trotzdem hat mich irgend was abgehalten.

Aber ich habe gerade spontan eine Intu-Frage für euch im Kopf:

Meine Vermieterin, ihr Mann und der Gas-Wasser-Mann kennen sich schon lange, seit der Gas-Wasser-Mann ein junger Mann von ca. 17 Jahren war. Also seit ca. 35 Jahren. Er und seine Brüder gehören quasi zur Familie. Meine beiden Vermieter sind schon über 70 Jahre alt und wirken mit dem Haus mittlerweile etwas überfordert. Die beiden haben zu allem Unglück ihre einzige Tochter vor gut 2 Jahren bei einem Unfall verloren, sprich: In der Familie wird voraussichtlich niemand das Haus übernehmen können, wenn beide Vermieter irgendwann nicht mehr wollen bzw. irgendwann nicht mehr sein sollten.

Was meint ihr, wird der Gas-Wasser-Mann irgendwann das Haus meiner jetzigen Vermieter kaufen bzw. übernehmen?
Nein:confused4:dontknow:

Werbung:
jein,
er hat schon mit dem Gedanken gespielt, hat wohl auch (meinem Gefühl nach) schon mit deinem Vermietern darüber gesprochen, irgendwas passt aber noch nicht so wirklich
somit ist noch alles offen
Die Bausubstanz gefällt ihm definitiv, das Haus ist schön und hat ein wunderschönes Treppenhaus. Ich vermute, das, "was nicht passt", ist der cholerische Nachbar im Erdgeschoss, der sehr pingelig ist und wegen jedem Mist meckert. Vielleicht will der Gas-Wasser-Mann mit dem Kerl nichts zu tun haben. Denn er kennt ihn :D:cool: Und leider ist auch dieser Nachbar schon über 60 Jahre alt und wohnt seit gut 20 Jahren im Haus, den wird man so schnell nicht rausbekommen, außer er ginge freiwillig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr lieben, wie geht's euch???

Ich hab heut wieder mal fleissig an meiner Arbeit geschrieben. Am Wochenende möchte ich den einen der beiden Teile der Arbeit fürs erste fertig haben und meiner Betreuerin fürs erste mal drüber schauen schicken..... Naja, und am Montag muss ich dann wieder arbeiten fahren.... So wie vor corona... Aber nur für drei wochen, gott sei Dank!

Bei uns is es kalt und regnerisch.... Ich hoffe, bei engelfee is es besser.... Aber wir hatten ja alle ein gutes Gefühl für den Urlaub, also weden sie es sich schon fein machen.... Auch bei doofem Wetter....
Kalt und regnerisch sind übrigens die besten Wettereigenschaften, um zuhause äußerst effektiv verschiedenste Dinge zu erledigen, Texte zu schreiben, etc. pp. :whistle: Machst du denn mittlerweile Sicherungskopien :sneaky:?

Hahhaha.... Wie geht's mit deinem studenten-matratzenlager? Hast dir einen Blockbuster genehmigt?
Mit dem Studenten-Matratzenlager geht's recht gut :cool: Ist noch ein bisserl ungewohnt, ich möchte morgens beim Aufstehen gern einen großen Schritt nach unten machen und muss jedes Mal feststellen - "nein, das Bett ist zurzeit keine 50 cm hoch, einfach rausrollen und dann aufraffen geht auch" :ROFLMAO:

Blockbuster hatte ich mir genehmigt - aber ehrlich, es läuft im TV ja nur Mist... gestern gab's "Hulk" (nur Geballer), davor gab's "Jurassic Park" (auch nur Geballer). Ich glaub', ich hol' meine alten Fantasy-DVDs wieder raus :X3:

Mit dem Studenten-Matratzenlager geht's recht gut :cool: Ist noch ein bisserl ungewohnt, ich möchte morgens beim Aufstehen gern einen großen Schritt nach unten machen und muss jedes Mal feststellen - "nein, das Bett ist zurzeit keine 50 cm hoch, einfach rausrollen und dann aufraffen geht auch" :ROFLMAO:

Blockbuster hatte ich mir genehmigt - aber ehrlich, es läuft im TV ja nur Mist... gestern gab's "Hulk" (nur Geballer), davor gab's "Jurassic Park" (auch nur Geballer). Ich glaub', ich hol' meine alten Fantasy-DVDs wieder raus :X3:
Hahhahha, ja, ich glaub auch, die guten alten Filme.... Bissl mehr Handlung gab's schön, da hast recht....

Na, pass nur auf, dass du dann nicht sich ans rausrollen gewöhnt hat, wenns dann nen 50cm grossen schritt bräucht:ROFLMAO:

Den Eindruck hatte ich auch, trotzdem hat mich irgend was abgehalten.

Aber ich habe gerade spontan eine Intu-Frage für euch im Kopf:

Meine Vermieterin, ihr Mann und der Gas-Wasser-Mann kennen sich schon lange, seit der Gas-Wasser-Mann ein junger Mann von ca. 17 Jahren war. Also seit ca. 35 Jahren. Er und seine Brüder gehören quasi zur Familie. Meine beiden Vermieter sind schon über 70 Jahre alt und wirken mit dem Haus mittlerweile etwas überfordert. Die beiden haben zu allem Unglück ihre einzige Tochter vor gut 2 Jahren bei einem Unfall verloren, sprich: In der Familie wird voraussichtlich niemand das Haus übernehmen können, wenn beide Vermieter irgendwann nicht mehr wollen bzw. irgendwann nicht mehr sein sollten.

Was meint ihr, wird der Gas-Wasser-Mann irgendwann das Haus meiner jetzigen Vermieter kaufen bzw. übernehmen?
Also was in 20 Jahren passiert, da kann man noch nichts sagen.
Du bist ganz sicher noch länger in der Wohnung.

Wer weiß, vielleicht adoptieren sie dich.? :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben