Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen liebes @Tirolermadl,
Heute nicht gut habe sehr schlimme Kreislaufprobleme.

Und ein Anruf das ich meine Arbeit verliere zum 1.10.2020, nun weiß ich auch warum ich seid heute Morgen um 5 Uhr dreimal zusammen gebrochen bin. Ich hätte nie gedacht das mich das so mit nimmt.
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Da wo ich war, hatte ich keinen guten Internet Empfang.

So Sch.... wegen deiner Arbeit.
Bedenke, : Wenn eine Türe zugeht, dann öffnet sich eine andere.

Ich weiß, du findest ganz sicher was neues.
Alles gute.

Ihr Lieben hier kommt das versprochene Feedback
zu der Frage ob mein Kind seinen Job behält oder ob der Vertrag ausläuft

der Vertrag läuft aus :( und er ist mächtig deprimiert deswegen

laut seiner Aussage könnte es sein das er im August/September wieder einsteigen kann,

ich weiß nicht was ich davon halten soll :dontknow: alles sehr seltsam
Mach dir keine Sorgen @micha0897.
Das ist auch bei uns in Österreich so.

Man wird sobald die Lockerung bei euch ist, wieder Angestellt.

Der Tourismus braucht gute Leute,das darf man nicht vergessen.

Das stimmt....

Sag, wie schauts in deiner Wohnung nun aus? Wie weit is was??
In der Wohnung schaut's ziemlich übersichtlich aus... letzte Woche Freitag hat ja die Spedition meine alten Möbel entsorgt... bei mir steht noch ein kleiner Esstisch, ein Sideboard, eine Matratze und mein Bürostuhl. Ach ja, und ein klappbarer Glastisch und Klappstuhl für den Balkon. Der große Wohnzimmerschrank ist Geschichte, ebenso wie ein Glastisch, mein komplettes Schlafzimmer und der riesige Schreibtisch in der Diele. Ich habe knapp 60 Quadratmeter, aber jetzt denke ich, dass für mich 45-50 qm eigentlich vollkommen ausreichen würden.

Nächste Woche Dienstag kommt der Maler und streicht die Wände wieder weiß (sie sind jetzt pastellgelb), und hoffentlich bald folgt der neue Teppichboden.

Ich hoffe, dass meine Vermieterin zu den Teppichkosten "ja" sagt und wenigstens 50% mitträgt... ich habe einen nicht ganz billigen Boden ausgesucht, aber der dürfte dann mindestens 15 bis 20 Jahre halten. Der jetzige war ja schon nach gut 5 Jahren "hin", aber noch nicht so extrem wie jetzt.

Mach dir keine Sorgen @micha0897.
Das ist auch bei uns in Österreich so.

Man wird sobald die Lockerung bei euch ist, wieder Angestellt.

Der Tourismus braucht gute Leute,das darf man nicht vergessen.
Danke für deine Mut machenden Worte :)

aber er war im Krankenhaus angestellt, ich hoffe ja das wenn alles wieder normal läuft und das Krankenhaus wieder komplett auf ist das er wieder da anfangen kann

Enndlin, das klingt ja super. Da iss chon sehr viel geschafft. Eigentlich die meiste odr zumindest muhsamste Arbeit, oder? Ich finde ja das ausmisten und wegwerfen mühsamer, als neues einkaufen, aufbauen und einräumen....

Nein, nein, sie 60qm passen schon gut.... Wirst sehen, das füllt sich wieder alles und dann hast du wieder ein gemütliches, heimeliges Nest :)

Ihr lieben, wie geht's euch???

Ich hab heut wieder mal fleissig an meiner Arbeit geschrieben. Am Wochenende möchte ich den einen der beiden Teile der Arbeit fürs erste fertig haben und meiner Betreuerin fürs erste mal drüber schauen schicken..... Naja, und am Montag muss ich dann wieder arbeiten fahren.... So wie vor corona... Aber nur für drei wochen, gott sei Dank!

Bei uns is es kalt und regnerisch.... Ich hoffe, bei engelfee is es besser.... Aber wir hatten ja alle ein gutes Gefühl für den Urlaub, also weden sie es sich schon fein machen.... Auch bei doofem Wetter....

Guten Morgen.

@verneu, bei mir ist alles Roger. :LOL:

Bei uns war es zuerst Regnerisch und dann schien die Sonne.
(is ja logisch, mußte ja Arbeiten) :cautious:

Ich hab heut wieder mal fleissig an meiner Arbeit geschrieben. Am Wochenende möchte ich den einen der beiden Teile der Arbeit fürs erste fertig haben und meiner
Das hört sich ja gut an.

Aber nur für drei wochen, gott sei Dank!
Und dann hast Urlaub?

@engelfee hat sicher einen schönen Urlaub, da ist es sicher egal ob das Wetter nicht sonderlich schön ist.

Schönes Wochenende.

Werbung:
Guten Morgen.

@verneu, bei mir ist alles Roger. :LOL:

Bei uns war es zuerst Regnerisch und dann schien die Sonne.
(is ja logisch, mußte ja Arbeiten) :cautious:

Hahah, genau so is es.... Da sis wohl ein universelles gesetzt hahahah.
Das hört sich ja gut an.

Und dann hast Urlaub? Jap... Drei Wochen. Die ersten zwei Wochen will ich den Rest meiner Arbeit schreien und in der letzten Woche fahren wir weg.... Nur win paar Tage im inland.... Unser geplantes Island is ja nu auf Eis gelegt

@engelfee hat sicher einen schönen Urlaub, da ist es sicher egal ob das Wetter nicht sonderlich schön ist.
Ich glaub auch!!
Schönes Wochenende.

Danke, dir auch!!

Hast jetzt am we frei? Vielleicht geht's sich wie Radtour aus oder so?....

(der restliche Text steht in deinem Text....iwas check Ich da nicht)

Zurück
Oben