Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ojeeeeee!!!! Liebe veranti das tut mir sehr sehr leid!! Ich hoffe, du kannst deinen Kreislauf schnell wieder mobilisieren und findest deine innere Ruhe bald wieder. Ich umarm dich!!
Da hast du einen mächtigen Glaubenssatz in dir. Ich kenne jemanden, der mit 63 Jahren noch Arbeit gefunden hat - allerdings war der Mann davon überzeugt, dass er noch Arbeit finden würde...
Das, was du glaubst, wird wahr... Aber du hast jederzeit die Möglichkeit, das, woran du glaubst, loszulassen und an andere, bessere Dinge zu glauben. Ist halt die Frage, was du willst
Was dein Arbeit betrifft: Habe das Gefühl, du wirst wieder Arbeit finden.
(Denk bloß nicht , du findest sowieso keine Arbeit-Du Findest!!
Drücke dir die Daumen.
Finde es gut, dass du ein Kurs fürs Excel etc.besuchen möchtest. Kannst du später gebrauchen.
Ihr lieben, ich frag euch jetzt bitte eine Frage nochmal. Nur bissl anders gestellt: welchen Prüfungstermin werde ich wahrnehmen: 15.9.,20.10.,24.11. Oder 15.12. Oder erst einen Termin in 2021? Oder gar nicht? Danke euch!
Ihr lieben, ich frag euch jetzt bitte eine Frage nochmal. Nur bissl anders gestellt: welchen Prüfungstermin werde ich wahrnehmen: 15.9.,20.10.,24.11. Oder 15.12. Oder erst einen Termin in 2021? Oder gar nicht? Danke euch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.