Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nein, liebe @Enndlin, du hast es mit deinen Worten sehr schön ausgedrückt!! (y)Heute Morgen konnten wir unter vier Augen feststellen, dass jemand aus unserer Runde eine ganz starke Saturnbetonung in ihrem Radix hat, ohne sich dessen bewusst zu sein. :whistle:

Ihr seht, es ist von Vorteil, wenn man sich untereinander austauscht, auch wenn man andere Disziplinen bevorzugt. Zu guter Letzt läuft doch alles wieder aufs das Gleiche hin. Auch die einzelnen Lenormand Karten werden jeweils einem astrologischen Symbol zugeordnet, wie die Tarotkarten auch. Dasselbe gilt für die Zahlenmystik und die Kabbala. Alles ist miteinander verwoben und durchdringt sich gegenseitig.

Werbung:
Sehr gut, liebe @Enndin! Wie gesagt, ich war in einem früheren Leben Astrologe und heute nicht mehr. Aber ich würde noch, wenn @engelfee es möchte, ihr sagen, wenn ich alle Angaben hätte, wo bei ihr der Mond in ihrem Radix steht. Aber deine Ausführungen sind nicht von schlechten Eltern! (y)
Ok, ihr wolltet es so. Ich stelle mich zur Verfügung :LOL:
Geburtsdatum 21.03.70
Geburtsort Hamburg
Geburtstag 7:50 Uhr
Tadaaa :winken2: Fertig

Wen meinst damit? Ich habe die letzten Tage echt Verständnisprobleme, es dauert teilweise ewig, bis bei mir der Groschen fällt :rolleyes::confused:

@Enndlin Es ist jemand aus unserer Runde. Aber ich vermute, sie möchte es nicht an die grosse Glocke hängen. Deshalb schweigt des Sängers Höflichkeit. :whistle:

@engelfee Also, danke für deine Angaben. Obwohl ich seit über zwei Jahren keine astrologischen Beratungen mehr abhalte, werde ich mal einen Blick darauf werfen! ;)

Werbung:
Zurück
Oben