Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Verstehe jetzt irgendwie Deinen Einwand nicht?
Ihr hattet doch recht mit dem Nein, ich werde nicht in Kurzarbeit sein.
Sorry, ich stehe heute ein bisserl auf'm Schlauch. Habe heute fast den ganzen Tag nicht ruhig sitzen können, mein Kopf ist heute irgendwie wirr :cautious:

Jepp, du hast Recht, das wir Recht hatten :LOL: Und ich freue mich, dass der Kurzarbeiterkelch an dir vorbeigegangen ist... :)

@engelfee Nun, wenn man dein genaues Geburtsdatum hätte, wäre es kein Problem, dies festzustellen. Der Mond zeigt unsere Gefühle, unsere Seele, die Mutter und ist auch für unser Traumleben verantwortlich. In einem weiblichen Horoskop spielt sie eine besondere Rolle. In der indischen Astrologie spielt der Mond und seine Stellung im Rasi (Horoskop) eine sehr wichtige Rolle. Um ein Horoskop für einen Menschen erstellen zu können, braucht es das genaue Geburtsdatum. die genaue Geburtszeit und den Geburtsort.

@Tirolermadl Ich brauche nur 30 Sekunden zum Milchbauern und lebe auf dem Lande. Vom Küchenfenster aus sehe ich in weiter Ferne die Berge, unter anderem die Rigi und den Pilatus. Liebes @Tirolermadl, wir Kinder der Berge müssen zusammenhalten! ;) Wer in der freien Natur aufgewachsen ist, verfügt in der Regel über eine ausgeprägte Intuition! (y)

Guten Morgen liebes @Tirolermadl

Dann hast du also die Berge noch näher als ich? Bei mir sind es Luftlinie so gut 25 km. Genau, Kinder der Berge und der Intuition! :sneaky: Das stimmt, es braucht Ausdauer, Zähigkeit und ein klares Ziel, einen Gipfel zu erreichen. Hier wären dann wieder die guten Eigenschaften des Steinbocks, demzufolge Saturns gefragt, weil er sozusagen der Bergsteiger im Tierkreis ist. Saturn herrscht über das Tierkreiszeichen Steinbock. Unbeirrt, planvoll und mit äusserster Zähigkeit verfolgt er seine Ziele! Es heisst ja: Der Weg ist das Ziel. Bei Steinbock/Saturn ist der Weg nur Mittel zum Zweck! :cool:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Herzlichst, der Mystiker aus den Schweizer Bergen! :)

Der Geburtsmond? Watt is dat? Wo der Mond zur Zeit deiner Geburt stand. ;)

@engelfee Nun, wenn man dein genaues Geburtsdatum hätte, wäre es kein Problem, dies festzustellen. Der Mond zeigt unsere Gefühle, unsere Seele, die Mutter und ist auch für unser Traumleben verantwortlich. In einem weiblichen Horoskop spielt sie eine besondere Rolle. In der indischen Astrologie spielt der Mond und seine Stellung im Rasi (Horoskop) eine sehr wichtige Rolle. Um ein Horoskop für einen Menschen erstellen zu können, braucht es das genaue Geburtsdatum. die genaue Geburtszeit und den Geburtsort.
Ich glaube, @engelfee meint bei "wo stand der Mond zum Zeitpunkt der Geburt" eher, was sie sich unter dem Stand des Mondes vorstellen muss. Ich habe davon auch keine Ahnung, aber ich vermute jetzt einfach mal: Der Mond bewegt sich um die Erde in einem 360°-Kreis. Wenn man sich den Kreis als Uhr vorstellt von 0 Uhr bis 24 Uhr, den Mond als "Zeigerspitze" der Uhr, und @engelfee wäre z.B. um 15 Uhr geboren worden, dann würde der Mond bei 15 Uhr zum Zeitpunkt der Geburt gestanden haben, und der Zeitpunkt "15 Uhr" hätte dann astrologisch eine spezielle Bedeutung.

So ganz laienhaft einfach mal aus dem Bauch heraus interpretiert. Ich denke, es wird vermutlich ganz anders sein :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben