Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Im Moment überall das gleiche, oder? Bin gespannt wann bei uns auch die Tore zu gehen. Schlimm ist nur, das dann auch Krankenhäuser und Arztpraxen betroffen sind. Wir sind ja in der Medizintechnik und Ärzte und Krankenhäuser brauchen uns.
Was das alles für Geld kostet. Kindergärten dicht, Wirtschaft geht in die Knie, bald kein Klopapier mehr :lachen:
Sorry, der mußte jetzt einfach mal sein :lachen:
Bei uns gab es bislang "nur" die Bitte an unsere Klienten, dass sie ihre Anliegen möglichst nur per E-Mail, Telefonat oder per Post mit uns klären und auf persönliche Vorsprachen verzichten sollen... bin gespannt, ob wir auch "zu machen" werden. Es nervt in jedem Fall. Aber: Klopapier habe ich noch - wollt ihr was abhaben? 10 Euro pro Rolle :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei uns gab es bislang "nur" die Bitte an unsere Klienten, dass sie ihre Anliegen möglichst nur per E-Mail, Telefonat oder per Post mit uns klären sollen und auf persönliche Vorsprachen verzichten sollen... bin gespannt, ob wir auch "zu machen" werden. Es nervt in jedem Fall. Aber: Klopapier habe ich noch - wollt ihr was abhaben? 10 Euro pro Rolle :D
Ach du, von den Papierrollen haben wir jetzt genug. Hab ja reichlich eingekauft für meine Feier. Die liegen jetzt hier :banane:
Getränke sind somit auch reichlich da, ok, Aperol, Wein, Sekt, Vodka..... :lachen:
Aber irgendwas ist ja immer :D
Wir haben grade in den Nachrichten sen Seehofer gesehen. Grenzen dicht in angrenzende Länder.
Mein Mann hat jetzt direkt mal seinen Arbeitsrechner aufgebaut ob irgendwas wichtiges ist bei der Behörde.
Irgendwie schon unheimlich die ganze Situation...
Bei uns in der Firma sind wir 1400 Leute. Was meinst was das kostet wenn die uns nach Hause schicken :confused:

Ach du, von den Papierrollen haben wir jetzt genug. Hab ja reichlich eingekauft für meine Feier. Die liegen jetzt hier :banane:
Getränke sind somit auch reichlich da, ok, Aperol, Wein, Sekt, Vodka..... :lachen:
Ich sehe, ihr seid rundum versorgt :D

Bei uns in der Firma sind wir 1400 Leute. Was meinst was das kostet wenn die uns nach Hause schicken :confused:
Oh, das dürfte vieeeel Geld kosten... nun ja. Et is' wie et is'. Wat willste machen.

Ich sehe, ihr seid rundum versorgt :D

Oh, das dürfte vieeeel Geld kosten... nun ja. Et is' wie et is'. Wat willste machen.
Ja machen kannst nix. Kannst nur versuchen gesund da durch zu kommen.
Gestern waren wir noch zu einem Geburtstag. Die Stimmung war schon etwas getrübt und der Gastgeber sagte auch, eine Woche später und er hätte auch seinen Geburtstag abgesagt. Wir sind auch nicht lange geblieben aber es war mal gut für ein paar weniger Stunden raus zu kommen.

Ohhhh Mein Gott!! 9schichten!!! Das get doch nicht!!! Meine lieb, dann bitte pass gut auf diene enrigsrn auf, mach halblang, not Betrieb. Mach auch Pausen dazwischen!!!
was will ich machen :dontknow: Notbetrieb lauft seit heute, ist trotzdem ganz schön stressig das alles zu organisieren
Dein Gegenstück meinst du in der Arbeit? Naj, ich hoffe sie kuriert sich gut aus! Ich wünsche ihr gute Erholung!!!!!
genau, mein Gegenstück auf Arbeit, ich denk nicht das sie wieder kommt am Montag, noch hustet sie und das sie wieder gesundgeschrieben wird bezweifle ich
Uiiiii viel Gesundheit deinen beiden Männern!!!! Und die sollen auch halblang machen mit arbeistelan.... Dauerlauf-elan, nicht sprint-elan!!!! Dauerlauf kann man nicht mit sprint-tempo durchrennen!!!

Pass auf dich und deine Lieben auf!
pass du auch auf dich auf

Im Moment überall das gleiche, oder? Bin gespannt wann bei uns auch die Tore zu gehen. Schlimm ist nur, das dann auch Krankenhäuser und Arztpraxen betroffen sind. Wir sind ja in der Medizintechnik und Ärzte und Krankenhäuser brauchen uns.
Was das alles für Geld kostet. Kindergärten dicht, Wirtschaft geht in die Knie, bald kein Klopapier mehr :lachen:
Sorry, der mußte jetzt einfach mal sein :lachen:
jaaa :( überall das geiche

vorallem wer alles darunter leidet, die bei uns die Bespaßung der Omis machen sind jetzt nur noch zu Zweit, die anderen sind ausgefallen weil die Kinder nicht in Kita und Schule können

Klopapier gibts hier schon seit Samatag nicht :lachen: die kaufen wie die bekloppten

Werbung:
9 (!!) Schichten... ob das mal so zulässig ist? Du musst doch auch mal Pause machen können, wenn du keinen Tag Ruhe hast, geht das an die Substanz, liebe Micha... :unsure:
ja, das geht an die Substanz :unsure:
ich würd ja gern mal einen Tag ruhe einlegen, geht aber leider nicht, vielleicht sieht es ja in den nächsten Tagen anders aus, ich hab ja noch Kollegen die in Kitas und Schule in der Küche sind vielleicht löst mich ja einer von denen ab

Zurück
Oben