Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wäre doch eine nette Intu-Übung :) Was meint ihr? Wird dieser Ausnahmezustand wegen Corona bis Ende April 2020 erledigt sein, oder wird er uns noch mehrere Monate begleiten?

Edit: Ich bekam gerade deutlich "WOCHEN" rein, aber nicht die Anzahl...

die Frage kam schon,
aber ich sprach davon das selbst altmeier davon ausgeht , das dieser Zustand noch Monate so sein kann, also Reisestopp, quanantäne, runtergefahrene Alltagssituation.
da brauch ich eigentlich nicht mehr fragen wenn die politiker jetzt schon davon aus gehen.
die wissen mehr als wir.

die Frage kam schon,
aber ich sprach davon das selbst altmeier davon ausgeht , das dieser Zustand noch Monate so sein kann, also Reisestopp, quanantäne, runtergefahrene Alltagssituation.
da brauch ich eigentlich nicht mehr fragen wenn die politiker jetzt schon davon aus gehen.
die wissen mehr als wir.
Ich habe die Frage dann offensichtlich überlesen, tut mir leid. Aber ich finde es trotzdem eine gute Idee, mal das Gesagte seitens der Politik außer Betracht zu lassen und auf die innere Stimme zu hören. In der Vergangenheit wurden politische Vorankündigungen ja mehr als einmal revidiert...

Ich bin gespannt :) Aber ich wüsste nicht, wie ich 4 Monate Nichtstun auf der Arbeit aushalten soll :unsure: Soviel Urlaub könnte ich gar nicht nehmen...
Bei uns in Tirol wird der Höhepunkt noch erst kommen ich vermute mal in 1-2 Wochen, dann wird es besser.
Bei euch in D. weiß ich nicht wie viele Fälle ihr schon habt.

Wenn du vielleicht in einem Büro arbeitest, kannst du nicht" home offis "
Arbeiten?
Das machen bei uns schon alle Büros.

Wenn du vielleicht in einem Büro arbeitest, kannst du nicht" home offis "
Arbeiten? Das machen bei uns schon alle Büros.
Nein, geht leider nicht. Wir arbeiten mit Intranet, darauf Zugriff außerhalb der Firma haben nur spezielle Laptops, die dafür hergerichtet sind. Und von diesen Laptops haben wir nur eine Handvoll, hauptsächlich für Eltern, die wegen Kinderbetreuung tageweise zuhause arbeiten müssen... Für alle Mitarbeiter haben wir nicht genug von diesen Dingern, und ich würde so einen nicht bekommen.

Werbung:
Nein, geht leider nicht. Wir arbeiten mit Intranet, darauf Zugriff außerhalb der Firma haben nur spezielle Laptops, die dafür hergerichtet sind. Und von diesen Laptops haben wir nur eine Handvoll, hauptsächlich für Eltern, die wegen Kinderbetreuung tageweise zuhause arbeiten müssen... Für alle Mitarbeiter haben wir nicht genug von diesen Dingern, und ich würde so einen nicht bekommen.

was raten dir denn deine neuen Karten dazu? :sneaky:

Zurück
Oben