Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Dann mach' dich doch selbständig mit einer Catering-Firma :D Mietest dir günstig Räumlichkeiten, kochst, und dann nur noch ins Altersheim liefern lassen von einem Lieferservice - jungejunge, das könnte für dich eine ganz neue Einnahmequelle werden :whistle:
dann kann ich doch wieder nicht Home office machen :(

Werbung:
Ich glaube, es kommt drauf an, was man aus diesem "Drama" macht. Im "Haupt-Corona-Thread" hätte ich die Legung auch nicht eingestellt, sind da alle im Moment recht sensibel-emotional :X3: Aber im Kartenlege-Forum wäre es, denke ich, kein Problem gewesen...

;) nein nein in den Haupt Thread hätte ich sie schon nicht gestellt. Ich glaub, dort hätte man mich so :firedevil empfangen :escape:

Hatte die Legung und Text tatsächlich hier schon rein getippt gehabt. Die Frage war, wie wird sich für den deutschsprachigen Raum entwickeln. Es aber dann verworfen.
Leider habe ich die Legung nicht mehr. Es waren jedenfalls die Lenormand und eine 9er. Ich erinnere mich aber daran, dass es - so mein Empfinden - ein "ruhiges" Blatt war, glaub Turm und Haus müssten dabei gewesen sein. Dachte, das deutet vielleicht stagnieren hin, tja nur diese Ruhe im Blatt wollte wohl den derzeitigen sozialen Stillstand anzeigen.

Ich erinnere mich aber daran, dass es - so mein Empfinden - ein "ruhiges" Blatt war, glaub Turm und Haus müssten dabei gewesen sein. Dachte, das deutet vielleicht stagnieren hin, tja nur diese Ruhe im Blatt wollte wohl den derzeitigen sozialen Stillstand anzeigen.
Turm und Haus könnten auch auf Isolation im eigenen Zuhause hindeuten. So wie es ja zurzeit "anläuft". Was die Ruhe betrifft... hier bei uns ist es in den Straßen zurzeit sehr ruhig, es sind kaum Menschen unterwegs, und die, die unterwegs sind, verhalten sich normal. Nur ganz wenige sind mit Maske unterwegs, ich habe heute 2 damit gesehen.

Guten Abend meine Lieben...

ich suche einen neuen Nebenjob egal was. Kann jemand von euch sehen das ich schnell einen finde, also wann? Ich bin am bewerben. Denn finanziell habe ich es wirklich nötig. Werde ja immer noch aufgestockt vom Amt. Mein jetziger hört nach 9 Jahren Erziehung auf. Was auch normal ist.
Der Job muss nur in meiner Nähe sein, der Rest ist egal.

Werbung:
Zurück
Oben