Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich kann momentan keine intu liefern.... Die is aktuell komplett verpeilt :sleep: sorry!!

Ich hab aber eine intu-Frage an euch: hat meine Chefin ein Problem mit mir, oder Bild ich mir das ein? Bzw welches Problem hat sie? Was lose ich bei ihr aus und wodurch?? Danke!!
ich hab das Gefühl sie ist der Meinung mit dir kann sie es machen, für sie bist du der Prellbock

Werbung:
Darf ich hier eine allgemeine Frage stellen, die uns alle betrifft, da wir ja im selben Boot sitzen? Kann man nach Intuition oder Karten ungefähr sagen, wann wir die aktuelle Krise überwunden haben?

ich hab das Gefühl sie ist der Meinung mit dir kann sie es machen, für sie bist du der Prellbock
:( ich bin aber nicht so ein kleines scheisserle..... :cautious:
Ich will einfach nur meinen Job machen, meine Leute gute begleiten und mit den Kollegen wenigst möglich anstreifen.... Und dann she ich nichr ein, dass ich - wo ich ja auch niemandem in die Suppe spuckte - mich angansl lassen soll:cautious::cautious:

Danke liebe Micha für deine intu:love:

Da bin ich ganz bei Dir (y)
Nun kommt nächstes Wochenende meine Famile und somit bin ich abgelenkt, irgendwie, hoffe ich jedenfalls. Hier alles hübsch machen und ein bisschen schmücken sogar. Ich habe ja soviel in Deko investiert. Versuche ich dann trotzdem zu nutzen nur eben im kleinen :LOL:

Wenn ich es schlimm finden würde würde ich mich grämen, und mir täte es nicht gut,
aber annehmen die Zeit,
ok ist so,
dann kann anders mit der zeit umgegangen werden , vielleicht sogar wachsamer und achtsamer.
dann geht es mir auch besser, morgen werde ich auch die Osterdeko vom dachboden holen und mich damit beschäftigen ,
ja auch Ostern im Kleinen
gut für jeden der einen Garten, Balkon oder so wie ich eine tolle Dachterrasse habe.
Da ist wenigstens noch Sonne tanken drin.

solang wie es geht gehen wir aber noch täglich spazieren in den Wäldern.

Darf ich hier eine allgemeine Frage stellen, die uns alle betrifft, da wir ja im selben Boot sitzen? Kann man nach Intuition oder Karten ungefähr sagen, wann wir die aktuelle Krise überwunden haben?

ich habe einfach mal geschaut und sage was ich sehe und wie ich deine Frage beantworten würde ist:
in den nächsten 2-3 Wochen wird es heftig hoch gehen und dann nach ca 2 Monaten verändert es sich,
viele werden gesund werden dann,
in ca. 6 monaten werden die neuen akuten Fallzahlen deutlich geringer, nach einem Jahr in etwa werden die Fälle wohl therapierbarer.
aber im ganzen wird es weltweit weiter Fälle geben, also die Krankheit wird die ärzte noch weiter beschäftigen.

aber zumindest in D also bei mir werden wohl in einem Monat wieder Aussengänge möglich , also kleine reisen, im großen wohl dauert die reiseblockaden etwas länger.

Boah, jetzt hab ich mich mit meinen kartenkünsten weit aus dem Fenster gelehnt,
ich weiss manchmal funktioniert das bei mir nicht wirklich.

ich habe einfach mal geschaut und sage was ich sehe und wie ich deine Frage beantworten würde ist:
in den nächsten 2-3 Wochen wird es heftig hoch gehen und dann nach ca 2 Monaten verändert es sich,
viele werden gesund werden dann,
in ca. 6 monaten werden die neuen akuten Fallzahlen deutlich geringer, nach einem Jahr in etwa werden die Fälle wohl therapierbarer.
aber im ganzen wird es weltweit weiter Fälle geben, also die Krankheit wird die ärzte noch weiter beschäftigen.

aber zumindest in D also bei mir werden wohl in einem Monat wieder Aussengänge möglich , also kleine reisen, im großen wohl dauert die reiseblockaden etwas länger.

Boah, jetzt hab ich mich mit meinen kartenkünsten weit aus dem Fenster gelehnt,
ich weiss manchmal funktioniert das bei mir nicht wirklich.
Danke flimm,

Lieb, dass du "dich so aus dem Fenster lehnst"

Für mich klingt das recht plausibel..... Schauen wir mal, wie es wird!

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit!!

:( ich bin aber nicht so ein kleines scheisserle..... :cautious:
Ich will einfach nur meinen Job machen, meine Leute gute begleiten und mit den Kollegen wenigst möglich anstreifen.... Und dann she ich nichr ein, dass ich - wo ich ja auch niemandem in die Suppe spuckte - mich angansl lassen soll:cautious::cautious:

Danke liebe Micha für deine intu:love:
Irrtum beim Amt :D
sie denkt das du ihre Launen besser weg steckst wie die andern :)

Werbung:
Zurück
Oben