Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

naja, du machst das ja nun auch schon lang genug mit :) jeder andere hätte schon lang das Handtuch geschmissen und wäre gegangen

ich glaub mich nämlich zu erinnern das du die Frage so oder so ähnlich vor einer ganzen Weile schon mal gestellt hast :barefoot:
Da hast du recht.... Und dann hat es sich wieder entspannt und jetzt in letzter Zeit fällt mir halt wieder auf..... Wow, dein Gedächtnis is super!!!

Lang bleib ich nimma.... Es nervt und ich glaube ich habe dort gelernt, was ich lernen könnte und meine tage dort sind schon recht gezählt.... So is zumindest mein gefühl....

Werbung:
Sag mal Micha,

Du meintest, bei meiner Frage nach meiner Abschlussprufung und masterthese, dass du glaubst es würde mir etwas dazwischen kommen.... War das das coronavirus (also die Krise da jetzt(was dir da in die intu kam oder vielleicht etwas Erfreuliches?

Wie geht's denn jetzt dir, Micha? Geht's du arbeiten? Wie geht's deinen Leuten?? Und deinem Sohn und Busfahrt....

Da hast du recht.... Und dann hat es sich wieder entspannt und jetzt in letzter Zeit fällt mir halt wieder auf..... Wow, dein Gedächtnis is super!!!

Lang bleib ich nimma.... Es nervt und ich glaube ich habe dort gelernt, was ich lernen könnte und meine tage dort sind schon recht gezählt.... So is zumindest mein gefühl....
ab und zu funktioniert mein Gedächtnis doch noch :lachen:

ja, ich hab auch das Gefül das deine Tage dort gezählt sind

Sag mal Micha,

Du meintest, bei meiner Frage nach meiner Abschlussprufung und masterthese, dass du glaubst es würde mir etwas dazwischen kommen.... War das das coronavirus (also die Krise da jetzt(was dir da in die intu kam oder vielleicht etwas Erfreuliches?
möglich das ich die aktuelle Corona Krise gesehn hab, so genau kann ich das auch heute noch nicht sagen

Wie geht's denn jetzt dir, Micha? Geht's du arbeiten? Wie geht's deinen Leuten?? Und deinem Sohn und Busfahrt....
ach höre bloss auf :cry:
mein Gegenstück ist mit Lungenentzündung krank geschrieben und es gibt keinen Ersatzmann, ich hab jetzt erst mal 9 Schichten vor mir, ich hoffe nur die Konzentration leidet nicht darunter, weil ich auch die Bestellungen machen muss

mein Sohn kämpft mit seinem Heuschnupfen, ansonsten macht ihm die Arbeit noch Spass und er ist heil froh das seine Kollegen alle schon große kinder haben, da fallen die nämlich nicht so schnell aus

und mein Busfahrer möchte am liebsten kündigen, der hat einen Haufen junge Kollegen mit kleinen Kindern, die alle nicht so arbeitenkönnen jetzt wo Kindergärten und Schulen zu machen, ansonsten sind wir noch happy miteinander

mein Gegenstück ist mit Lungenentzündung krank geschrieben und es gibt keinen Ersatzmann, ich hab jetzt erst mal 9 Schichten vor mir, ich hoffe nur die Konzentration leidet nicht darunter, weil ich auch die Bestellungen machen muss

mein Sohn kämpft mit seinem Heuschnupfen, ansonsten macht ihm die Arbeit noch Spass und er ist heil froh das seine Kollegen alle schon große kinder haben, da fallen die nämlich nicht so schnell aus

und mein Busfahrer möchte am liebsten kündigen, der hat einen Haufen junge Kollegen mit kleinen Kindern, die alle nicht so arbeitenkönnen jetzt wo Kindergärten und Schulen zu machen, ansonsten sind wir noch happy miteinander
Ohhhh Mein Gott!! 9schichten!!! Das get doch nicht!!! Meine lieb, dann bitte pass gut auf diene enrigsrn auf, mach halblang, not Betrieb. Mach auch Pausen dazwischen!!!

Dein Gegenstück meinst du in der Arbeit? Naj, ich hoffe sie kuriert sich gut aus! Ich wünsche ihr gute Erholung!!!!!

Uiiiii viel Gesundheit deinen beiden Männern!!!! Und die sollen auch halblang machen mit arbeistelan.... Dauerlauf-elan, nicht sprint-elan!!!! Dauerlauf kann man nicht mit sprint-tempo durchrennen!!!

Pass auf dich und deine Lieben auf!

Im Moment überall das gleiche, oder? Bin gespannt wann bei uns auch die Tore zu gehen. Schlimm ist nur, das dann auch Krankenhäuser und Arztpraxen betroffen sind. Wir sind ja in der Medizintechnik und Ärzte und Krankenhäuser brauchen uns.
Was das alles für Geld kostet. Kindergärten dicht, Wirtschaft geht in die Knie, bald kein Klopapier mehr :lachen:
Sorry, der mußte jetzt einfach mal sein :lachen:

Werbung:

9 (!!) Schichten... ob das mal so zulässig ist? Du musst doch auch mal Pause machen können, wenn du keinen Tag Ruhe hast, geht das an die Substanz, liebe Micha... :unsure:

Zurück
Oben