Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn Du jetzt schon Abstand hälst wird das auf Dauer sehr anstrengend für dich.Versuche dich so zu geben wie Du bist,sei einfach freundlich und unverbindlich dann wird das schon.
Aber wenn Du jetzt schon Abstand hälst wird das auf Dauer sehr anstrengend für dich.Versuche dich so zu geben wie Du bist,sei enfach freundlich und unverbindlich dann wird das schon.
Danke, lieb von dir...
Das glaub ich bin ich eh schon....
Naja, das (auf Abstand sein, professionelle fassade die heiter, freundlich und unverbindlich ist) ist Ergebnis der letzten 7jahre die ich dort verbracht habe.... Da gibst ein paar ziemlich falsche und niderträchtige schlangen....Und ein paar gute Teamkolleginnen....
Danke, lieb von dir...
Das glaub ich bin ich eh schon....
Naja, das (auf Abstand sein, professionelle fassade die heiter, freundlich und unverbindlich ist) ist Ergebnis der letzten 7jahre die ich dort verbracht habe.... Da gibst ein paar ziemlich falsche und niderträchtige schlangen....Und ein paar gute Teamkolleginnen....
DATT kenne ich auch .Erfahrungsgemäß sind die falschen Schlangen etwas dümmlich.Versuche die mit den eigenen Waffen zu schlagen.Manchmal klappt das gut.
DATT kenne ich auch .Erfahrungsgemäß sind die falschen Schlangen etwas dümmlich.Versuche die mit den eigenen Waffen zu schlagen.Manchmal klappt das gut.
Nö, die eine is leider gscheit, ziemlich manipulative und wirklich bösartig.... Du, ich hab eh schon gelernt sie in Schach zu halten.... Nur grad jetzt waren in letzter Zeit ein, zwei kleine streifschusse die sich zu mir verirrt haben.... Aber ca 7jahre hatte ich ruhe.... Da bin ich eh stolz auf mich hahhahha.
Danke.
Dir eine gute Nacht
Nö, die eine is leider gscheit, ziemlich manipulative und wirklich bösartig.... Du, ich hab eh schon gelernt sie in Schach zu halten.... Nur grad jetzt waren in letzter Zeit ein, zwei kleine streifschusse die sich zu mir verirrt haben.... Aber ca 7jahre hatte ich ruhe.... Da bin ich eh stolz auf mich hahhahha.
Danke.
Dir eine gute Nacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.