Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist sehr schwer wir haben eine starke Verbindung. Aber du hast vollkommen recht ich sage mir oft genug das dies Gott sei Dank nicht meine Baustelle ist.
Das ist sehr schwer wir haben eine starke Verbindung. Aber du hast vollkommen recht ich sage mir oft genug das dies Gott sei Dank nicht meine Baustelle ist.
Ich persönlich tu mir auch schwer "bei mir zu bleiben" und das ohne einen Zwilling zu haben.... Ich kann mir diese verbindung nur schemenhaft in ihrer Intensität vorstellen.... Wahnsinn!!!
Danke ihr Lieben sie ist sehr schwierig mein Sohn auch das bestreite ich gar nicht. Aber er ist eine treue Seele und wenn man mit anderen Männern über seine intimen Vorlieben schreibt finde ich das schon sehr merkwürdig. Veranti sie wollte eigentlich als erstes heiraten und Kinder bekommen.
aber es geht ja nicht darum was du wie findest, und das solltest du deinem Sohn nicht in der Art mitteilen,
sollte er auf dich hören, dann sollte dein Sohn doch erst erwachsen werden und nicht heiraten, egal welche Frau da an seiner Seite ist.
Es geht allein darum was dein Sohn innerlich findet, ob er damit klarkommt, ob er seine Verlobte liebt oder nicht.
Ob er sich vorstellen kann trotz diesem Schreiben mit ihr zusammen zu sein. welche Moralischen Regeln ER allein für sich aufstellen will,
auch er muss mit ihr sprechen und das klären , vielleicht über sexuelle Bedürfnisse sprechen, die er ihr scheinbar nicht erfüllt zur Zeit
Mütter sollten sich eigentlich genau aus diesem Thema raushalten, weil sie immer eine andere Epoche leben, wir haben jetzt 2020!
Ihr Lieben, ich habe spontan auch wieder eine Intu-Frage an euch. Ich habe gleich einen Friseurtermin, meine Haare sehen wieder ziemlich blöde aus. Wie zufrieden werde ich nach dem Friseurbesuch mit dem Ergebnis sein?
Ihr Lieben, ich habe spontan auch wieder eine Intu-Frage an euch. Ich habe gleich einen Friseurtermin, meine Haare sehen wieder ziemlich blöde aus. Wie zufrieden werde ich nach dem Friseurbesuch mit dem Ergebnis sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.