Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das können nur sehr starke und liebesfähige Menschen.
Das weiss ich nicht. Ich muss aber ganz deutlich schreiben das ich dies meiner Zwillingsschwester zu liebe mache. Er war/ist nicht gerade mein Lieblingsschwager. Nur meine Schwester hat noch nie in ihrem Leben etwas selbstständig gemacht. Denn dafür war ja der Mann im Haus. Und nun kann sie mich ja gut gebrauchen weil ich genau das Gegenteil von ihr bin. Ich höre ihr nur zu.

Ich selbst hab auch gleich mal eine Frage gestellt.
Werde ich einen eigenen Garten haben?
Es kam ein Ja heraus und es sollte nicht mehr all zu lange dauern. Die Zahl ist eine 6. Das heißt spätestens in 6 Jahren. :)
Bei der Zeit hab ich kein Gefühl. Aber es kam in mir ein so fixes und klares ja zu der Frage nach einem eigenen Garten!!! Das wird, meine liebe, das wird!!

Das weiss ich nicht. Ich muss aber ganz deutlich schreiben das ich dies meiner Zwillingsschwester zu liebe mache. Er war/ist nicht gerade mein Lieblingsschwager. Nur meine Schwester hat noch nie in ihrem Leben etwas selbstständig gemacht. Denn dafür war ja der Mann im Haus. Und nun kann sie mich ja gut gebrauchen weil ich genau das Gegenteil von ihr bin. Ich höre ihr nur zu.
Du hörst ihr zu. Das ist ein großer Dienst finde ich.
Durch dich ist sie etwas stärker und kann die schwere Zeit besser überstehen.

Werbung:
Zurück
Oben