Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ja , was will er denn genau wissen,
wenn er nicht möchte das sie intimes schreibt mit anderen Männern, dann sollte er mit seiner Freundin sprechen und das klären.
Ansonsten was ist an intimes so schlimm, ist sie denn fremd gegangen?
Schreiben ist nur schreiben, sich vielleicht nur Bock holen für den Abend mit ihrem Freund,

So wie es jetzt aussieht , würde ich auch meinen, nach meiner Intu, mir Hochzeit wirds wohl nix mehr.

Mariaengel7 leider habe ich nur die intu, dass "du dich da nicht weiter engagieren solltest.... Das ist das Leben deines Sohnes.... Er kann ja auch hier fragen.... "es tit mir leid, würd ich was andere spüren, würde ich es dir sagen. Ich verstehe deine Sorge und dein mitfiebern absolut!! Alles gut den beiden!!

Liebe veranti Und Liebe Micha,

Ich bin von der Besichtigung heute ganz begeistert.... Und auch der Vertrag ist ok. Ich habe schon zugesagt.... Einzig die zimmerkollegin könnte noch zocken machen. Die werde ich bald kennenlernen.... Ich möchte sie anschreiben... Damit wir da simmer gemeinsam nett gestalten können....

Danke für eure intu!!!

Micha das hört sich so an als ob es noch schlimmer werden wird wie es jetzt schon ist ?!
Für dich als Mutter schon
die Zeiten als du mit einem Kuss Schmerzen verschwinden lassen konntest sind lang vorbei, du bist dann als tröstende, zuhörende Mama gefragt und das kann sehr anstrengend sein, denk Mal an deinen ersten Liebeskummer zurück

Werbung:
Ich selbst hab auch gleich mal eine Frage gestellt.
Werde ich einen eigenen Garten haben?
Es kam ein Ja heraus und es sollte nicht mehr all zu lange dauern. Die Zahl ist eine 6. Das heißt spätestens in 6 Jahren. :)

Zurück
Oben