Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe veranti und liebe Micha, vielen lieben Dank!

Ich schau mir die Praxis heute an und werde euch dann berichten!! Danke euch!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Maria und bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Sohn und seine Freundin sind kurz vor der Trennung. Eigentlich wollten sie bald heiraten aber heute Nacht hat er rausbekommen das sie mit anderen Männern schreibt. Sehr intimes.... ich bin etwas verzweifelt und wollte euch bitte fragen ob vielleicht jemand was reinbekommt??? Ob es Torschlusspanik ist oder doch mehr?! Ich danke euch von Herzen ❤️falls mir jemand helfen möchte. Danke

Hallo Ihr Lieben, ich bin Maria und bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Sohn und seine Freundin sind kurz vor der Trennung. Eigentlich wollten sie bald heiraten aber heute Nacht hat er rausbekommen das sie mit anderen Männern schreibt. Sehr intimes.... ich bin etwas verzweifelt und wollte euch bitte fragen ob vielleicht jemand was reinbekommt??? Ob es Torschlusspanik ist oder doch mehr?! Ich danke euch von Herzen ❤️falls mir jemand helfen möchte. Danke
Sag doch einfach deinem Sohnemann, dass er sich hier anmelden soll, dann können wir mal gucken. Du selbst solltest dich aus seinen Angelegenheiten eher heraushalten. So meine Meinung.

Danke liebe Enndlin, er weiß das ich für ihn frage er hat mich ja darum gebeten. Sonst würde ich es nicht machen. Danke Euch .

ja , was will er denn genau wissen,
wenn er nicht möchte das sie intimes schreibt mit anderen Männern, dann sollte er mit seiner Freundin sprechen und das klären.
Ansonsten was ist an intimes so schlimm, ist sie denn fremd gegangen?
Schreiben ist nur schreiben, sich vielleicht nur Bock holen für den Abend mit ihrem Freund,

So wie es jetzt aussieht , würde ich auch meinen, nach meiner Intu, mir Hochzeit wirds wohl nix mehr.

Ich denke die Trennung wird sich nicht vermeiden lassen, allerdings denke ich auch das die Sache zwischen den beiden noch nicht zu Ende ist, heiraten werden sie in absehbarer Zeit leider nicht

halte dich so gut es geht da raus, klar machst du dir Sorgen um dein Kind das ist ganz normal aber du wirst deine Energie noch brauchen

Werbung:
Danke ihr Lieben sie ist sehr schwierig mein Sohn auch das bestreite ich gar nicht. Aber er ist eine treue Seele und wenn man mit anderen Männern über seine intimen Vorlieben schreibt finde ich das schon sehr merkwürdig. Veranti sie wollte eigentlich als erstes heiraten und Kinder bekommen.

Zurück
Oben