Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Leute.... Meine mens is immer noch ausstandigo_Oo_Oo_O:eek::rolleyes::love: volles gefuhlschaos hahahah

Liebe @verneu :)
Ich bin grade zum dritten mal schwanger. Laut letzter Periode die am 27.11 war müsste ich in der 11 Woche sein, der us zeigte aber was anderes. also hat sich wohl mein Eisprung oder so verschoben :) Wenn du magst erzähle ich dir wie es bei mir war. Also diesmal war der Test nach etwas mehr als einer Woche Überfälligkeit, villeicht auch 2, positiv. Der erste test zeigte eine blassere zweite positive Linie , bei schwangerschaftswoche 5+1 sah man dann ein Baby das wie ein kleiner nucki aussah. Bei Woche 10+2 ( die sich als 8+2 zeigte im us ) dann ein kleines Baby mit Herzschlag
Bei meinem ersten sohn, war der test in der 4 Woche beim Frauenarzt positiv, man sah aber am us noch nichts
bei meinem kleinen (grad 1 geworden) bekam ich 2 Monate hintereinander keine Periode, zwischendurch nur eine kurze Blutung, mir wurde kein blut entnommen, alle sagten ich wär nicht schwanger ... dann kamm ich in der 7 ssw wieder, und plötzlich war ein Baby mit Herzchen da. Meine Frauenärztin meinte das so etwas vorkommen kann :) seitdem weiss ich, dass ein negativer test nicht unbedingt negativ bedeuten muss :D warte noch eine Woche, dann mach noch einen test aber mach dich nicht verrückt <3 :)))) Ich denke, dass du dich so sehr verrückt machst dass entweder deine Periode etwas später kommt durch den Druck , oder du bist tatsächlich schwanger <3 ich hoffe dass du es bist :))

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @verneu :)
Ich bin grade zum dritten mal schwanger. Laut letzter Periode die am 27.11 war müsste ich in der 11 Woche sein, der us zeigte aber was anderes. also hat sich wohl mein Eisprung oder so verschoben :) Wenn du magst erzähle ich dir wie es bei mir war. Also diesmal war der Test nach etwas mehr als einer Woche Überfälligkeit, villeicht auch 2, positiv. Der erste test zeigte eine blassere zweite positive Linie , bei schwangerschaftswoche 5+1 sah man dann ein Baby das wie ein kleiner nucki aussah. Bei Woche 10+2 ( die sich als 8+2 zeigte im us ) dann ein kleines Baby mit Herzschlag
Bei meinem ersten sohn, war der test in der 4 Woche beim Frauenarzt positiv, man sah aber am us noch nichts
bei meinem kleinen (grad 1 geworden) bekam ich 2 Monate hintereinander keine Periode, zwischendurch nur eine kurze Blutung, mir wurde kein blut entnommen, alle sagten ich wär nicht schwanger ... dann kamm ich in der 7 ssw wieder, und plötzlich war ein Baby mit Herzchen da. Meine Frauenärztin meinte das so etwas vorkommen kann :) seitdem weiss ich, dass ein negativer test nicht unbedingt negativ bedeuten muss :D warte noch eine Woche, dann mach noch einen test aber mach dich nicht verrückt <3 :)))) Ich denke, dass du dich so sehr verrückt machst dass entweder deine Periode etwas später kommt durch den Druck , oder du bist tatsächlich schwanger <3 ich hoffe dass du es bist :))
Ohhhhh, du bist ja ur lieb!! Danke:love::love::love:

Ich hab. Or heute zwei Objekte angeschaut für meine Praxis..... Was meint ihr, würde eines der beiden (ein hofseitjges und ein gassenseitiges) gut für mich passen..... Schon klar, dass die eigentliche Entscheidung schon ich treffen muss.... Uuuuund bevor ich wä entscheide warte ich natürlich noch ein oder zwei Wochen ;) auch klar...

Daaaanke

Ich hab. Or heute zwei Objekte angeschaut für meine Praxis..... Was meint ihr, würde eines der beiden (ein hofseitjges und ein gassenseitiges) gut für mich passen..... Schon klar, dass die eigentliche Entscheidung schon ich treffen muss.... Uuuuund bevor ich wä entscheide warte ich natürlich noch ein oder zwei Wochen ;) auch klar...

Daaaanke

Ich habe das Gefühl, dass es sich für dich total stimmig anfühlen muss, bevor du ja zu einem sagst. War heute eins dabei, wo du dich schon drin gesehen hast ? Mit Wohlfühlfaktor? Ich denke bevor du gefühlsmäßig nicht eindeutig bei einem Objekt bist, wirst du nicht einfach hals über kopf ja zu einem sagen :)

Jaaaaa, man müsste beide noch herrichten, und einrichten.... Aber es gibt bezüglich der Lage und der vemitwrinn schon deutliche wohlfuhl-gefühle. ... Es is aber nicht perfekt.... Nur gibt's ja perfekt bekanntlich nicht hahhahh

Danke für deine energie:love:

Kann mir jemand helfen

Ich fühle mich sehr allein
Ich suche verschiedene Gruppen aber ich scheine niergendswo rein zu passen

Sogar in der fammile fühle ich mich allein obwohl wir uns sehr nah sind

Wo gehöre ich hin

Wäre es ok wenn jmnd für mich Karten legen würde und mir helfen

Ich bin so am Boden und ich muss schnel fit sein weil mich am end des Monats viel erwartet

Kann mir jemand helfen

Ich fühle mich sehr allein
Ich suche verschiedene Gruppen aber ich scheine niergendswo rein zu passen

Sogar in der fammile fühle ich mich allein obwohl wir uns sehr nah sind

Wo gehöre ich hin

Wäre es ok wenn jmnd für mich Karten legen würde und mir helfen

Ich bin so am Boden und ich muss schnel fit sein weil mich am end des Monats viel erwartet
Liebe leonide,

Ich kann leider keind karten legen oder sowas.... Aber ich lade dich herzlich ein. Dich in unserem thread niederzulassen und willkommen zu fuhlen! Wir sind hier ein kleines feines und liebe trüppchen und es ist genug Platz für alle, auch für dich da!!! Herzlich willkommen :flower2:

Werbung:
ich denke sie wird erstmal ruhe geben und versuchen sich irgendwie durch zu mogeln ohne aufzufallen
Also meinst Du auch das sie die Ansage verstanden hat? Ich glaube wenn sie wieder stress machen würde, würde ich mich auch langsam mal vergessen.
Danke Dir für Deine Intu :kiss3:

Ich muß mich hier jetzt mal bei allen bedanken das ich hier mal ein bisschen jammern durfte. Danke für Euren Beistand und für Eure Intu in dieser Sache :kuesse:

Zurück
Oben