R
rumpeldipumpel
Guest
Was ist denn bei dir da los, sag mal!Ja, und ich kann dir jetzt schon ziemlich genau sagen wann es knallen wird. Morgen!
Es ist heute alles so eskaliert das ich unser Teamlead eingeschaltet habe. Ich wurde heute morgen schon von einer Kollegin, die für mich ist, schon fast angegriffen. Ich solle mich endlich mal wehren und ich solle um meinen Platz kämpfen und ich soll morgens um 5:30 Uhr da sein ( unsere Zeit zählt erst ab 6 Uhr) und meinen Platz verteidigen und bla bla bla.
Ich bin inzwischen an dem Punkt wo ich diese miese Stimmung leid bin. Ich habe zum Teamlead gesagt, mach was, es eskaliert hier immer mehr. Er hat den Chef eingeschaltet und der ist wohl ein bisschen explodiert. Ich stehe aber wohl gut beim Chef da, weil ich einfach mein Kram genommen habe und einen neuen Platz gesucht habe. Jedenfalls soll morgen in der Besprechung was gesagt werden. Wahrscheinlich irgendwas was es nicht besser macht aber vielleicht kommt ja endlich mal wieder ruhe in den Laden. Natürlich ärgert mich das nach wie vor das ich nicht an meinen Platz komme aber diesen ärger bin ich auch leid. Ich hoffe die Kollegin geht irgendwann mal wieder weg.