Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben , kann mir bitte jemand helfen?
Meinem kleinen Bruder geht es nicht gut , er sagt man kanm ihm nicht helfen und ich soll meiner Mama nichts davon sagen. Er sagt dass es ihm schon seit 6 Monaten so geht. Er wird am 15.2 15 Jahre alt.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist ? Wie kann ich ihm helfen ? Ich kann das nicht einfach so hinnehmen ... er ist schon immer so auf sich selbst gestellt... also verschlossen. Ich mache mir riesige Sorgen. Er ist seit längerer Zeit total anders ... redet nicht etc. Er hat mir aber erzählt das es ihm nicht gut geht und dann muss es wirklich schlimm sein ... wenn er schon das erzählt.. :( Ich habe ihm auch länger schon angesehem das etwas nicht stimmt. Er guckt komisch, knabbert die finger und ist einfach verschlossen

Meinem kleinen Bruder geht es nicht gut , er sagt man kanm ihm nicht helfen und ich soll meiner Mama nichts davon sagen. Er sagt dass es ihm schon seit 6 Monaten so geht. Er wird am 15.2 15 Jahre alt.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist ? Wie kann ich ihm helfen ? Ich kann das nicht einfach so hinnehmen ... er ist schon immer so auf sich selbst gestellt... also verschlossen. Ich mache mir riesige Sorgen. Er ist seit längerer Zeit total anders ... redet nicht etc. Er hat mir aber erzählt das es ihm nicht gut geht und dann muss es wirklich schlimm sein ... wenn er schon das erzählt.. :( Ich habe ihm auch länger schon angesehem das etwas nicht stimmt. Er guckt komisch, knabbert die finger und ist einfach verschlossen
Liebe 1000wunsche,

Das tut mir ur leid für dich und einen Bruder. Leider hab ich keine Idee, was da los sein könnte..... Aber du kannst J versuchen nochmal mit ihm zu sprechen, vielleicht erzählt er es dir in guter atmosphäre ja doch..... Wenn du ihm verspricht nix der Mama zu sagen, solange es nicht unbedingt nötig ist.... Ich halt euch die Daumen!!!!

So, hier kommt schon das Feedback ;)
Also geknallt kann man das nicht nennen was heute kam aber in unserer Besprechung stand der Chef vor uns und meinte, also eins noch zum Schluß und es ist echt albern das ich das nochmal sagen muß aber die Ansage ist, es hat niemand aber auch wirklich niemand mehr einen festen Platz. Es hat sich jeder einfach einen freien Platz zu suchen und setzt sich dahin. Fertig.
Die Kollegin wußte wohl doch das sie gemeint war. Unser Teamlead sagte dann noch, es soll so laufen das man auch bereit ist Kompromisse einzugehen. Das man auch mal sagt, komm, letzte Woche hast du da gesessen und diese Woche sitze ich da. Und nicht das jemand denkt er kann sich einen Platz alleine unter den Nagel reißen.
Sie war dann sehr leise nach der Besprechung und ich habe mich doch besser gefühlt als ich dachte :rolleyes:
Jetzt bin ich mal gespannt ob es besser läuft mit der doofen Nuss oder ob sie immer noch meint das es "ihr" Platz ist.
Was meint ihr? Gibt sie jetzt endlich ruhe? Danke für eure Intu :blume:
ich denke sie wird erstmal ruhe geben und versuchen sich irgendwie durch zu mogeln ohne aufzufallen

Hallo 1000wünsche
ich hab leider auch keine Idee was da los ist, 15 ist ein schwieriges Alter
versuch noch mal mit ihm zu reden, dränge dich aber nicht auf und sag ihm das du immer für ihn da bist, egal was los ist

ich denke er wird mit der Sprache rausrücken :)

Liebe 1000wunsche,

Das tut mir ur leid für dich und einen Bruder. Leider hab ich keine Idee, was da los sein könnte..... Aber du kannst J versuchen nochmal mit ihm zu sprechen, vielleicht erzählt er es dir in guter atmosphäre ja doch..... Wenn du ihm verspricht nix der Mama zu sagen, solange es nicht unbedingt nötig ist.... Ich halt euch die Daumen!!!!
Hallo 1000wünsche
ich hab leider auch keine Idee was da los ist, 15 ist ein schwieriges Alter
versuch noch mal mit ihm zu reden, dränge dich aber nicht auf und sag ihm das du immer für ihn da bist, egal was los ist

ich denke er wird mit der Sprache rausrücken :)

Hallo ihr beiden :) danke für eure antworten ♡♡♡
Ich habe ihm gesagt dass ich immer für ihn da bin und er über alles mit mir reden kann und ich unserer mama auch nichts sage .. aber momentan möchte er nicht reden :( genau das hat er mir als erstes geschrieben : "Ich habe schon seit 6 Monaten Depressionen aber sag Mama nix die soll sich keine unnötigen Sorgen machen" ... ich habe einfach angst dass er blödsinn macht. :( er hat eine harte schale aber sehr sehr weichen kern. Ist sehr sensibel ♡ Danke euch beiden ♡ villeicht erzählt er mir ja noch was los ist ♡

Werbung:
Zurück
Oben