Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Also meinst Du auch das sie die Ansage verstanden hat? Ich glaube wenn sie wieder stress machen würde, würde ich mich auch langsam mal vergessen.
Danke Dir für Deine Intu :kiss3:

Ich muß mich hier jetzt mal bei allen bedanken das ich hier mal ein bisschen jammern durfte. Danke für Euren Beistand und für Eure Intu in dieser Sache :kuesse:
ja, das denk ich :)

. .... Entschuldige.... Ich bin schon zu lästig geworden, gell..... Sorry!!
Quatsch, ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Sollte nicht sein und wie ich jetzt erst erfahren habe war ich nie in der Lage Kinder zu bekommen. Ja danke, das hätte man mir aber auch schon mal 30 Jahre früher sagen können, weil man es schon so lange wußte. Deswegen weiß ich wie Du Dich fühlst, ich war ja auch oft an diesem Punkt wie Du, weil ich es ja anderes nicht wußte. Habe also volles Verständnis für Dich :love:

Kann mir jemand helfen

Ich fühle mich sehr allein
Ich suche verschiedene Gruppen aber ich scheine niergendswo rein zu passen

Sogar in der fammile fühle ich mich allein obwohl wir uns sehr nah sind

Wo gehöre ich hin

Wäre es ok wenn jmnd für mich Karten legen würde und mir helfen

Ich bin so am Boden und ich muss schnel fit sein weil mich am end des Monats viel erwartet
Hallo Leonide :umarmen:

wo du hingehörst kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen das du deinen Platz finden wirst
für mich strahlst du viel wärme aus, damit kommt nicht jeder zurecht

Quatsch, ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Sollte nicht sein und wie ich jetzt erst erfahren habe war ich nie in der Lage Kinder zu bekommen. Ja danke, das hätte man mir aber auch schon mal 30 Jahre früher sagen können, weil man es schon so lange wußte. Deswegen weiß ich wie Du Dich fühlst, ich war ja auch oft an diesem Punkt wie Du, weil ich es ja anderes nicht wußte. Habe also volles Verständnis für Dich :love:
Das Du Kinder wolltest und es nie so kam Hast Du schon mal gesagt.... Dass es nie ging und man Dir das nie sagte finde ich grausam vom Schicksal....
Danke, lieb dein Verständnis :love:

Liebe engelfee ,
Dass tut mir auch wirklich leid sowas zu hören :( fühl dich bitte gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen ♡

Das Du Kinder wolltest und es nie so kam Hast Du schon mal gesagt.... Dass es nie ging und man Dir das nie sagte finde ich grausam vom Schicksal....
Danke, lieb dein Verständnis :love:

Du scheinst echt sooooo eine liebe zu sein. Ich mag dich total , habe ich glaube ich schon mal gesagt :love: ich wünsche dir von herzen nur das beste ♡♡♡♡ und ich denke, du wirst bestimmt bald mama werden ♡

Werbung:
Zurück
Oben