Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ruckmeldung: Es ist so, wie viele von euch sagten, ich werde von R weggehen. Sie will keine Gemeinschaft mehr. Steht ihr zu.... Verletzt hat mich aber das Gespräch schon sehr.... Mich als kampfhund gemeinsam mit I bezeichnen zu lassen und mir sagen zu lassen ich hätte kindisch und bockig reagiert und agiert finde ich sehr verletztend.....Das hat mir eine schlaflose nacht eingebracht....
Jrdenfalls hatten die meisten von euch recht! Danke für eure intu

ich lass mal den Schlaumeier raushängen :D

Hethiter werden irgendwo in der Bibel erwähnt, ob nun im Alten oder Neuem Testament keine Ahnung :dontknow: gelebt haben die auf dem Gebiet irgendwo Südtürkei/Syrien/Nordirak

Schlaumeier Ende :stickout2
und was eine Burka ist, brauch dir ja keiner zu erklären

hat scheinbar doch was gebracht das mein Arbeitgeber "möchte" das wir regelmäßig an einer Andacht teilnehmen :tuscheln:

ich lass mal den Schlaumeier raushängen :D

Hethiter werden irgendwo in der Bibel erwähnt, ob nun im Alten oder Neuem Testament keine Ahnung :dontknow: gelebt haben die auf dem Gebiet irgendwo Südtürkei/Syrien/Nordirak

Schlaumeier Ende :stickout2
und was eine Burka ist, brauch dir ja keiner zu erklären

hat scheinbar doch was gebracht das mein Arbeitgeber "möchte" das wir regelmäßig an einer Andacht teilnehmen :tuscheln:
Cool, danke. Ich dachte an Herr der Ringe oder so einen Käse. Oder irgendwas aus der Hipp Hopp Szene :lachen:
Nun bin ich schlauer :guru:

Hab ich Euch schon erzählt das wir Samstag in eine Brauerei gehen? In eine Craftbier Brauerei. Habe ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. Mal schauen wie es wird.
War einer von Euch schon mal in so einer kleinen Craftbier Brauerei?

Werbung:
Zurück
Oben