Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Auf dem ersten Blick steigt die Gewalt gegen Frauen, auf dem Zweiten Blick ist es auch so, dass mehr Gewaltakte als Früher gemeldet also zur Anzeige gebracht werden.
Eine gewisse Sensilibisierung ist schon da.
Ich denke auch, dass das der Fall ist.
In letzter Zeit habe ich immer wieder einmal von Fällen gelesen, wo z.B. Fälle von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zur Anzeige gebracht wurde.
Davon hat man früher so gut wie nie gehört -
obwohl es dies schon immer reichlich gab!

Werbung:
Ein Polizist soll bei einer propalästinensischen Kundgebung in Berlin-Mitte einer Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben - nun untersucht die Polizei den Vorfall, den Internetvideos dokumentieren sollen.

Ein Ermittlungsverfahren gegen den Beamten wurde zunächst nicht eingeleitet. Es werde noch geprüft, „ob das Verhalten verhältnismäßig war“.

Markus Streinz, ein selbsternannte „spirituelle Coach“.Was er da in seinen Kursen und Videos veranstaltet, ist keine Heilung, sondern ein groteskes Theater aus Gewalt, Größenwahn und pseudospirituellem Geschwurbel.
Dieser Mann prügelt auf Frauen ein, nennt das dann „Trauma-Arbeit“. Andere Frauen berichten, er habe sie gewürgt...Die Staatsanwaltschaft ermittelt, weil seine Methoden nicht nur fragwürdig, sondern potenziell lebensgefährlich sind.
Auf diversen social Media Kanäle hat er mehrere Tausend Follower... Warum glaubt man so einen Blödsinn überhaupt?

Markus Streinz, ein selbsternannte „spirituelle Coach“.Was er da in seinen Kursen und Videos veranstaltet, ist keine Heilung, sondern ein groteskes Theater aus Gewalt, Größenwahn und pseudospirituellem Geschwurbel.
Dieser Mann prügelt auf Frauen ein, nennt das dann „Trauma-Arbeit“. Andere Frauen berichten, er habe sie gewürgt...Die Staatsanwaltschaft ermittelt, weil seine Methoden nicht nur fragwürdig, sondern potenziell lebensgefährlich sind.
Auf diversen social Media Kanäle hat er mehrere Tausend Follower... Warum glaubt man so einen Blödsinn überhaupt?

Von dem Typen hab ich auch erst kürzlich im Coaching Thread einen Artikel verlinkt.

Gruselig...

Der ist ja noch ur jung bitte, und der ist coach für ......?
Nicht mal ansprechend reden kann der.
Unglaublich dass Frauen zu dem Typen gehen.
Aber der doch so a fescher Buab und wer weiß, vielleicht verliebt es sich ja in die Patientin etc.
Ich habe auch nie verstanden, was die Leute am Hellinger und seinem "danke dem Vater, dass Du anstelle der Mutter mit ihm..."
Ich glaube manchmal, dass je bescheuerter = extremer diese Typen sind, desto mehr ziehen sie bestimmte Leute, eben auch Frauen an, die eigentlich gerade diesen Typ Mann meiden sollten.

Werbung:
Zurück
Oben