Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Werbung:
Die Lust auf Sex bleibt doch trotzdem
Ein Kastrierter kann immer noch sexuelle Handlungen vornehmen
Es wird doch nur die Zeugungsmöglichkeit genommen
Ich vermute, dass die Entfernung der Hoden schon einen Einfluss auf die Testosteron- Produktion hat, obwohl ich weiß, dass natürlich auch der Hypothalamus da eine Rolle spielt.

Einzelhaft auf Lebenszeit tut's auch.
Fragt sich, was angenehmer ist!?

Leben als freier " Eunuch" oder als weg gesperrter " Testosteron-Überschussgeplagter".

Zumindest sollte man dieser Option nicht komplett negativ gegenüber stehen!? m.M....
( in einer Welt in der Abtreibung, Brust- Amputation, Euthanasie usw. durchaus ein Diskussionsthema sind)

Das Supermann-Syndrom - SZ Magazin https://share.google/8pRUolR76eNvUPw1R

Schwer zu sagen - dazu bedarf es wohl eine Studie.
Sex ist noch möglich und wenn sie es wissen ist eben keine Garantie vorhanden, dass da gar nichts mehr passiert.
Für immer weg sperren, also nicht mehr in Freiheit lassen
Problem ist aber, dass das alles ja auch nur Hinterhermaßnahmen sind und im Vorfeld nichts verhindert

Sex ist noch möglich und wenn sie es wissen ist eben keine Garantie vorhanden, dass da gar nichts mehr passiert.
Für immer weg sperren, also nicht mehr in Freiheit lassen
Problem ist aber, dass das alles ja auch nur Hinterhermaßnahmen sind und im Vorfeld nichts verhindert
Zumindest sollte man keinen daran hindern,
der diesen Weg ( Kastration) beschreiten will!
m.E....
Inwiefern Sex möglich ist kann ich tatsächlich nicht beurteilen - und inwiefern das Bedürfnis besteht -
obwohl ich tatsächlich Zweifel daran habe, ob das stimmt ( wenn der Testosteronspiegel sehr reduziert ist - kannst ja KI Fragen😉)

Achtung - Kastration nicht mit Sterilisation verwechseln!!!

Werbung:
Fragt sich, was angenehmer ist!?

Leben als freier " Eunuch" oder als weg gesperrter " Testosteron-Überschussgeplagter".

Zumindest sollte man dieser Option nicht komplett negativ gegenüber stehen!? m.M....
( in einer Welt in der Abtreibung, Brust- Amputation, Euthanasie usw. durchaus ein Diskussionsthema sind)

Das Supermann-Syndrom - SZ Magazin https://share.google/8pRUolR76eNvUPw1R
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir Gedanken darüber zu machen, wie man solchen "Menschen" das Leben noch irgendwie lebenswert macht. Ist auch überhaupt nicht meine Aufgabe.
Google mal Maschseemörder.

Zurück
Oben