Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11
Man braucht nicht viel Blick
Du spielst das Ganze runter und man wäre zu stark provoziert worden und konnte gar nicht anders, ist Ausrede Nummer 1
An Nummer 2 kommt, es täte einem Leid und es passiere Nie wieder bzw nicht nochmal
Kannst du auch nicht, weil du oberflächlich und nicht tief in der Materie drinn bist.
Wärst du richtig in der Materie drin, dann wüsstest du, dass alles was du aufführst, schon Zig Tausende Mal von Männern als Ausrede/Rechtfertigung benutzt wurde und auch noch immer benutzt werden
So ein Schwachsinn.. Gewalt ist nicht richtig.. Egal ob physisch oder psychisch und egal ob an Frauen, Männern, Kindern, Tieren, Pflanzen, Mutter Erde aber so ist das Leben nun mal..
Hier und da, wenn es uns in unmittelbarer Umgebung betrifft, da zu helfen ist sicher nicht falsch aber so medial aufgebauschte Dinge wo man persönlich sonst gar nichts mit zu tun hat und die Dinge gar nicht wirklich abschätzen kann..
Gewalt gegen Frauen ist weit verbreitet, viele sprechen von einem strukturellen Problem. Eine neue Studie belegt: Die mediale Berichterstattung wird dem nicht…
Kannst du auch nicht, weil du oberflächlich und nicht tief in der Materie drinn bist.
Wärst du richtig in der Materie drin, dann wüsstest du, dass alles was du aufführst, schon Zig Tausende Mal von Männern als Ausrede/Rechtfertigung benutzt wurde und auch noch immer benutzt werden
Nee.. An diesen antworten sehe ich das ihr nicht verstanden habt was ich meine aber ich habe auch gar keine lust zu versuchen was zu erklären was wohlmöglich nicht verstanden werden kann.. Das ist mir die Anstrengung nicht wert.. Dann versteht es halt so wie ihr könnt und habt euer Bild von mir ist mir eigentlich auch egal..
Also mich haben auch schon viele Männer so provoziert das ich mich nicht halten konnte.. Das Ding ist nur das ich nicht viel Schaden anrichten kann aber ich kenne das Gefühl es gibt Menschen die sehr emotional werden können.. Ist halt so.. Jeder hat da Grenzen ab denen man sich nicht mehr halten kann.. Bei den einen ist die niedriger bei den anderen höher.. Die einen können es besser abschätzen und evtl frühzeitig handeln.. Die anderen weniger.. Wut ist nun mal was sie ist..
Also mich haben auch schön viele Männer so provoziert das ich mich nicht halten konnte.. Das Ding ist nur das ich nicht viel Schaden anrichten kann aber ich kenne das Gefühl es gibt Menschen die sehr emotional werden können.. Ist halt so.. Jeder hat da Grenzen ab denen man sich nicht mehr halten kann.. Bei den einen ist die niedriger bei den anderen höher.. Die einen können es besser abschätzen und evtl frühzeitig handeln.. Die anderen weniger.. Wut ist nun mal was sie ist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.