Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Werbung:
Diese miesen Rechtfertigungen, die Kinder/jungen Mädchen würden es wahrscheinlich eh selber auch wollen, lassen mich einfach nur kotzen.
Die Standard-Rechtfertigung aller Vergewaltiger.
Kinski: brauchte gar nicht schauspielern, der war auch außerhalb seiner Rollen ein Wahnsinniger und Vergewaltiger. Er brauchte nur ganz authentisch er selbst sein, und schon war der Film gelungen.

Diese miesen Rechtfertigungen, die Kinder/jungen Mädchen würden es wahrscheinlich eh selber auch wollen, lassen mich einfach nur kotzen. :4puke:
Ich vermute, dass die meisten Kinder /jungen Teenager - auch wenn sie vielleicht Interesse am süßen gleichaltrigen Girl oder Boy haben - fremde Erwachsene, besonderes ab der Lebensmitte einfach alt, eklig und abstoßend finden!
Besonders sehr junge Mädchen können meist einen fremden Mann, welcher vielleicht Vater oder gar Großvater sein könnte nicht attraktiv finden!

......vielleicht sind das aber nur meine eigenen Gedanken - keine Ahnung.......

Für mich hatte Maximilian Schell hat immer eine düstere Ausstrahlung!

Das auf jeden Fall! Ich mag aber durchaus auch Schauspieler mit einer düsteren Ausstrahlung. Für manche Filme ist das sehr passend und nicht immer verbirgt sich dahinter auch ein Verbrecher. Es können auch tiefgründige, ernsthafte Menschen sein.

Umgekehrt ist der schlimmste Pädosexuelle den ich kennengelernt habe, ein lustiger, frohsinniger Kerl. So gar nicht düster. Immer pfeifend, ein Lied auf den Lippen und mit der Gitarre fröhliche Lieder singend.
Völlig absurd, wenn man bedenkt was für Qualen seine Opfer durchleiden mussten.

Kommt in den strengsten katholischen Familien vor -
ein Verwandter, der gerne 11-12 Jährige auf den Schoß nimmt -
plötzlich ist das Wohnzimmer leer -
und das Kind muß sich betatschen lassen - und weit und breit kein Mensch......wo vorher der Raum voll war.....

Ich weiß, Filomena, ich kenne mich gut mit dem Thema aus. Und das ist das Schlimme. Nicht nur der Täter, sondern auch die anderen, die es wissen, oder lieber nicht so genau wissen wollen.
Im Falle einer Mutter einfach besonders schlimm.

Umgekehrt ist der schlimmste Pädosexuelle den ich kennengelernt habe, ein lustiger, frohsinniger Kerl. So gar nicht düster. Immer pfeifend, ein Lied auf den Lippen und mit der Gitarre fröhliche Lieder singend.
Völlig absurd, wenn man bedenkt was für Qualen seine Opfer durchleiden mussten.
Allerdings - da hast du recht - der 60 jährige, welchen ich schilderte ( kleine Mädchen auf den Schoß nehmen)
war ein ganz netter, vergnügter, freundlicher alter Herr!

Allerdings - da hast du recht - der 60 jährige, welchen ich schilderte ( kleine Mädchen auf den Schoß nehmen)
war ein ganz netter, vergnügter, freundlicher alter Herr!

Ja, ekelhaft. Sowas finde ich wirklich immer unfassbar. Wie man noch so fröhlich sein, angesichts der Hölle, die man über andere hereinbrechen lässt.

Ja, ekelhaft. Sowas finde ich wirklich immer unfassbar. Wie man noch so fröhlich sein, angesichts der Hölle, die man über andere hereinbrechen lässt.
Empathielosigkeit - keine Ahnung!
Ich finde es sowieso widerlich, wenn ältere fremde Menschen kleine Kinder oder gar Babys abknutschen, abknuddeln, abdrücken usw........hab ich mit meinen Jungs nie machen lassen!

Ich vermute, dass die meisten Kinder /jungen Teenager - auch wenn sie vielleicht Interesse am süßen gleichaltrigen Girl oder Boy haben - fremde Erwachsene, besonderes ab der Lebensmitte einfach alt, eklig und abstoßend finden!

Mit einer Einschränkung stimme ich dir zu, vermutlich meinen wir beide aber eh das Gleiche.
Ich fand ältere Menschen niemals per se abstoßend. Vor allem, wenn sie weise waren und eine wirklich liebevolle Art hatten, habe ich Ihnen gerne zugehört.
Allerdings wäre alles Körperliche nun wirklich jenseits meiner Vorstellungskraft gewesen und der Ekelfaktor hätte sich dann ganz schnell eingestellt.

So ging es mir auch mit einem gutaussehenden Mann, der Mitte 20 war, in Italien. Ab dem Moment, wo mir einiges suspekt vorkam und ich mich in seiner Gegenwart unwohl gefühlt habe, wollte ich ihn nicht mehr sehen.

Werbung:
Mit einer Einschränkung stimme ich dir zu, vermutlich meinen wir beide aber eh das Gleiche.
Ich fand ältere Menschen niemals per se abstoßend. Vor allem, wenn sie weise waren und eine wirklich liebevolle Art hatten, habe ich Ihnen gerne zugehört.
Allerdings wäre alles Körperliche nun wirklich jenseits meiner Vorstellungskraft gewesen und der Ekelfaktor hätte sich dann ganz schnell eingestellt.

So ging es mir auch mit einem gutaussehenden Mann, der Mitte 20 war, in Italien. Ab dem Moment, wo mir einiges suspekt vorkam und ich mich in seiner Gegenwart unwohl gefühlt habe, wollte ich ihn nicht mehr sehen.
Ich nehme an, dass wir das Gleiche meinen - also nicht generell abstoßend - d.h. im normalem Kontakt,
aber eben wenn es um Sexualität geht!

Zurück
Oben