Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

"Das kommt davon, wenn man seine Pizzakartons nicht recycelt"
Greta Thunberg

Werbung:
Zwar nach ersten Ermittlungen keine Beziehungstat, dennoch einfach unfassbar :mad::cry:

Mit Stichwunden am Bauch und Kopf fand ein 32-Jähriger seine Ehefrau am Sonntag im gemeinsamen Haus in Floridsdorf. Die 31-Jährige dürfte zu dem Zeitpunkt schon tot gewesen sein - wie lange, muss nun eine Obduktion klären. Ihr Mann war gerade von einem Skiausflug zurückgekehrt, der mehrere Tage gedauert haben soll.

In dem Einfamilienhaus befanden sich zum Tatzeitpunkt auch die beiden vier und sechs Jahre alten Töchter des Paares. Laut Polizei dürften sie von der Tat aber nichts mitbekommen haben
.

Eine Welt voller Monster....

Geködert, abgefangen, missbraucht: Seit Beginn des Ukraine-Kriegs hat der Menschenhandel laut OSZE dramatisch zugenommen (600%). Auch der Handel mit schwangeren Frauen sei gestiegen.

Was muss diese Frau auch ihrem armen Mann ins Messer laufen....und das gleich 3x? :rolleyes: :mad:

Frau sei ihm ins Messer gelaufen

Die Frau habe er nicht verletzen wollen, die 42-jährige Rumänin soll ihm ins Messer gelaufen sein, habe er in seiner ersten Einvernahme bei der Polizei angegeben.

Dreimal auf Frau eingestochen

Vergangenen Montag hatte der Mann in der Früh auf seine 42-jährige Frau dreimal mit einem Messer eingestochen. Die elfjährige Tochter der Rumänin, die laut Aussage den Angreifer angesprungen habe, dürfte mit ihrem beherzten Eingreifen das Leben der Mutter gerettet haben.

Darf ich das hier schreiben, das mir Frauen die sich der Religion des Islam verpflichtet fühlen leid tun, weil sie selbst in so heißen Tagen wie heute soviel Kleidung tragen müssen?

Werbung:
Das ist ein Witz oder?
Nein eigentlich leider nicht. Für mich zählen Zwangsbekleidungsvorschriften genauso zu Gewalt gegen Frauen wie Beschneidung, Zwangsehen und häusliche Gewalt. Leider ist es wahrscheinlich der Fall das dort noch mehr Gewalt gegen Frauen ausgeübt wird, wo es aus Tradition besser versteckt werden kann.

Zurück
Oben