Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

„Möglicherweise haben Frauen auch das Recht, Fotos von sich zu posten, ohne direkt von irgendwelchen AfD-Dullis sexualisiert zu werden“, kommentiert ein Nutzer unter dem Beitrag. Fabian Kübles knappe Antwort darauf: „Nein, das Recht existiert nicht.“

Diese sich stolz die spärlich behaarte Gorillabrust-klopfenden toxischen #wannebe-kleinbeschniepelten-alpha-männchen wollen das haben: Frauen als versklavtes Eigentum. ect.pp.

Finden selbstverständlich alle dreibeinigen Underdogs, die sich unter der blaunen Fahne verrsammeln grundsätzlich gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid’s_Tale_–_Der_Report_der_Magd

Werbung:
🖕

„Es passiert oft, dass man erst ,Nein’ sagt und sich dann durch Zärtlichkeiten überzeugen lässt.“

🖕

„Es passiert oft, dass man erst ,Nein’ sagt und sich dann durch Zärtlichkeiten überzeugen lässt.“

Einmal mehr: Nein ist Nein.
Gilt wohl nicht für jedefrau...
Der Jugendschöffensenat (Vorsitz: Martina Hahn) kam letztlich dennoch zu dem Ergebnis, dass es sich um freiwillige sexuelle Handlungen gehandelt habe. Dass das Mädchen gegebenenfalls zuvor „nein“ gesagt habe, sei denkbar. Allerdings, so die Vorsitzende zu diesem Umstand im Allgemeinen: „Es passiert oft, dass man erst ,Nein’ sagt und sich dann durch Zärtlichkeiten überzeugen lässt.“
So.
Anzumerken ist, dass die Psychiaterin Gabriele Wörgötter beim Opfer zu dem Ergebnis gelangte, es liege keine posttraumatische Belastungsstörung vor.
Fazit - durch die Blume: selber schuld. Und: tu nicht so blöd, du hast es doch auch gewollt.

Das sagt der Angeklagte

"Ich habe sie mehrmals gebeten. Dann war es freiwillig", sagt der Bursche.

Das sagt das Mädchen

"Ich habe mehrmals gesagt, ich will nicht. Er hat meinen Kopf gepackt. Ich habe keinen Ausweg gesehen", schilderte das Mädchen.

Das sagt der Angeklagte

Das sagt das Mädchen

"Ich habe mehrmals gesagt, ich will nicht. Er hat meinen Kopf gepackt. Ich habe keinen Ausweg gesehen", schilderte das Mädchen.

Ein 12 jähriges Mädchen was Nacktfotos verschickt erweckt dadurch einen falschen Eindruck? Hallo, wo leben wir denn....

Das Betrübliche an dem Urteil ist, dass eine Gutachterin und eine Richterin beteiligt waren.
Ich denke es ist wichtig zu verstehen, dass das Geschlecht allein nicht bestimmt, ob jemand frauenfeindliche etc, Ansichten hat oder nicht. Frauen können genauso wie Männer frauenfeindliche Überzeugungen verinnerlichen und ausdrücken.

Ich warte aber auch auf den Tag, wo man ( n ) einer Richterin Befangenheit vorwirft, weil sie eine Frau ist....

Werbung:

Das sagt der Angeklagte

Das sagt das Mädchen

Es ist doch gesetzlich erst mit 14 erlaubt, sexuelle Handlungen auszuführen.
Wie kann der dann frei gesprochen werden bei einem 12 Jährigen Mädchen?

Zurück
Oben