HAllo Leute wollte euch was fragen.
NAchdem es mit meiner freundin aus is bin ich innerlich ziemlich zerstört und kaputt.
mir macht weniger spaß und ich überspiele das ganze meist mit Humor aber innerlich gehts mir wirklich mies.
war heute bei nem arzt der hat mir antidepressiva verschrieben nun werd ich sie mal nehmen aber ob das meine innere kapputheit auflöst bezweifle ich.
Arbeite seit 2 tagen in ner neuen Firma, dort merkt man mir das auch an das es mir nicht wirklich gut geht.obwohl ich volle leistung bringe.aber meine stimmung is einfach im arsch.
hab sie heute getroffen meine ex, ich weiss nicht aber sie liebt mich nicht mehr so wie früher denke aber trotzdem das unsere beziehung irgendwie zu retten ist (wir haben heute einen test gemacht ob die beziehung noch zu retten ist, nachdem test würde es ja lauten)
sie hält auch noch immer voll zu mir und is voll lieb und alles passt ausser ihre liebe zu mir.
und das kann sie auch nicht steuern.
sie liebt mich halt nicht mehr so wie früher.
Naja ich hab ihr halt geraten den typen anzurufen auf den sie steht und das kostete mich sämtliche energie,positive gedanken und fasst mein leben da ich mich darauf umbringen wollte,hab diese blockade was es war gottseidank gelöst. wusste nicht mehr weiter aber jetzt gehts wieder bis auf das meine gedanken verarmt sind und mein innerlicher zustand genauso.
nachdem ich mit ihr heute ein paar stunden verbracht habe gehts mir wieder besser.
ihr müsst verstehn ich seh sie als die liebe meines lebens,wir haben echt ne wahnsinns zeit verbracht und ne tiefe verbindung zueinander aufgebaut.
das geht nicht weg von heut auf morgen.
ich möchte auch nicht das es weg geht,aber nochmal mit ihr zam is auch ned so,ach was soll ich sagen.
lg lovechild