Innerlich Kaputt

Werbung:
HAllo Leute wollte euch was fragen.

NAchdem es mit meiner freundin aus is bin ich innerlich ziemlich zerstört und kaputt.

mir macht weniger spaß und ich überspiele das ganze meist mit Humor aber innerlich gehts mir wirklich mies.

war heute bei nem arzt der hat mir antidepressiva verschrieben nun werd ich sie mal nehmen aber ob das meine innere kapputheit auflöst bezweifle ich.

Arbeite seit 2 tagen in ner neuen Firma, dort merkt man mir das auch an das es mir nicht wirklich gut geht.obwohl ich volle leistung bringe.aber meine stimmung is einfach im arsch.

hab sie heute getroffen meine ex, ich weiss nicht aber sie liebt mich nicht mehr so wie früher denke aber trotzdem das unsere beziehung irgendwie zu retten ist (wir haben heute einen test gemacht ob die beziehung noch zu retten ist, nachdem test würde es ja lauten)
sie hält auch noch immer voll zu mir und is voll lieb und alles passt ausser ihre liebe zu mir.
und das kann sie auch nicht steuern.
sie liebt mich halt nicht mehr so wie früher.

Naja ich hab ihr halt geraten den typen anzurufen auf den sie steht und das kostete mich sämtliche energie,positive gedanken und fasst mein leben da ich mich darauf umbringen wollte,hab diese blockade was es war gottseidank gelöst. wusste nicht mehr weiter aber jetzt gehts wieder bis auf das meine gedanken verarmt sind und mein innerlicher zustand genauso.

nachdem ich mit ihr heute ein paar stunden verbracht habe gehts mir wieder besser.
ihr müsst verstehn ich seh sie als die liebe meines lebens,wir haben echt ne wahnsinns zeit verbracht und ne tiefe verbindung zueinander aufgebaut.
das geht nicht weg von heut auf morgen.
ich möchte auch nicht das es weg geht,aber nochmal mit ihr zam is auch ned so,ach was soll ich sagen.:rolleyes:

lg lovechild

Hallo liebes Liebeskind!! :umarmen: Ich kann dich sooooo gut verstehn.... mir gings auch ziemlich ähnlich... ABER jemand der dich jetzt nicht mehr sooo liebt, hat dich im Endeffekt nie wirklich geliebt. Die Liebe vergeht nicht... nur das VERlieben VERgeht.

Ich hab auch sehr gelitten und das auch sehr oft. Antidepressiva werden die da wenig helfen, da sie meiner Meinung nach nur unterdrücken. Vielleicht kannst du stattdessen etwas homoöpathisches nehmen.

SEHR WICHTIG: Hole dir irgendwo Hilfe und verkrieche dich nicht und versinke nicht jeden Tag in Selbstmitleid. Aber dennoch brauchst du sicher auch eine Zeit lang um zu trauern. Der Schmerz ist oft so unerträglich, dass man nicht mehr richtig denken kann - nicht? Aber das durchleben einfach. Es vergeht von selbst. Mir hat auch beten sehr geholfen und einfach mal ne Kerzen anzünden. Und hole dir Menschen die dir helfen. Geh irgendwo hin, zu einem Menschen der vl mit Energien oder so ähnlich arbeitet und lass dir dort helfen. Geh zu einem Lachyoga und tu dir was gutes. Ich weiß, selbst mag man sich so gar nicht aufraffen... man kann auch gar nicht, aber wenn du jemanden hast der dich ein bisschen mitzieht gehts dir sicher auch wieder besser.

Mir hat auch geholfen, als ich mir dann gedacht habe, es gibt viel Schlimmeres. Weißt du, wir weinen um unsere Liebe, und irgendwo anders verhungert gerade ein Kind. Oder Kinder verlieren ihre Eltern sehr früh.. es gibt leider so viele Schicksalsschläge und wenn ich an diese Menschen gedacht habe, dann hab ich mich auch wieder etwas aufgerafft... weil ich dann auch dachte, gerade DIESE MENSCHEN brauchen UNS!!
vielleicht kannst du auch in manchen Dingen anderen helfen, dadurch wird auch selbst in dir vieles ausgeheilt. Du kannst mir gerne auch per pn schreiben wenn du was auf dem Herzen hast... ich kenne das!!

ABER glaube mir, es ist zwar öd und man möchte es nicht hören, aber ALLER Schmerz vergeht! Alles wird gut. Und die LIEBE bleibt IMMER!! IMMER ever ever ever.... also nimm mit was du mitnehmen kannst und wachse daraus! Nur du und auch deine ex-Freundin können daraus profitieren... aus eurer Beziehung. Ich weiß, wie sehr es schmerzt, wenn man Loslassen muss!!

Toi toi toi... du Liebeskind!! :o)
 
Dankeschön für diesen wunderbaren Comment.

ICh hab das größte schon überstanden,muss auch nicht mehr an sie denken.

ICh bin bereit für was neues und hoffe das ich bald die richtige finden werde.

LG lovechild
 
Werbung:
Zurück
Oben