Innerlich Kaputt

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
HAllo Leute wollte euch was fragen.

NAchdem es mit meiner freundin aus is bin ich innerlich ziemlich zerstört und kaputt.

mir macht weniger spaß und ich überspiele das ganze meist mit Humor aber innerlich gehts mir wirklich mies.

war heute bei nem arzt der hat mir antidepressiva verschrieben nun werd ich sie mal nehmen aber ob das meine innere kapputheit auflöst bezweifle ich.

Arbeite seit 2 tagen in ner neuen Firma, dort merkt man mir das auch an das es mir nicht wirklich gut geht.obwohl ich volle leistung bringe.aber meine stimmung is einfach im arsch.

hab sie heute getroffen meine ex, ich weiss nicht aber sie liebt mich nicht mehr so wie früher denke aber trotzdem das unsere beziehung irgendwie zu retten ist (wir haben heute einen test gemacht ob die beziehung noch zu retten ist, nachdem test würde es ja lauten)
sie hält auch noch immer voll zu mir und is voll lieb und alles passt ausser ihre liebe zu mir.
und das kann sie auch nicht steuern.
sie liebt mich halt nicht mehr so wie früher.

Naja ich hab ihr halt geraten den typen anzurufen auf den sie steht und das kostete mich sämtliche energie,positive gedanken und fasst mein leben da ich mich darauf umbringen wollte,hab diese blockade was es war gottseidank gelöst. wusste nicht mehr weiter aber jetzt gehts wieder bis auf das meine gedanken verarmt sind und mein innerlicher zustand genauso.

nachdem ich mit ihr heute ein paar stunden verbracht habe gehts mir wieder besser.
ihr müsst verstehn ich seh sie als die liebe meines lebens,wir haben echt ne wahnsinns zeit verbracht und ne tiefe verbindung zueinander aufgebaut.
das geht nicht weg von heut auf morgen.
ich möchte auch nicht das es weg geht,aber nochmal mit ihr zam is auch ned so,ach was soll ich sagen.:rolleyes:

lg lovechild
 
Werbung:
nachdem ich mit ihr heute ein paar stunden verbracht habe gehts mir wieder besser.
ihr müsst verstehn ich seh sie als die liebe meines lebens,wir haben echt ne wahnsinns zeit verbracht und ne tiefe verbindung zueinander aufgebaut.
das geht nicht weg von heut auf morgen.
ich möchte auch nicht das es weg geht,aber nochmal mit ihr zam is auch ned so,ach was soll ich sagen.:rolleyes:

lg lovechild

Hi Du,
leider4 hab ich keinen Rat für Dich,aber ich kann Dich sehr gut verstehen,
fühl Dich einfach lieb umarmt...:umarmen:
 
glaub ich müsste mich neu verlieben, das tu ich aber schwer ich verlieb mich nicht so schnell.

es ist schwer von ihr wegzukommen da wir soviel gemeinsam haben und uns sehr ähnlich sind.

naja
 
glaub ich müsste mich neu verlieben, das tu ich aber schwer ich verlieb mich nicht so schnell.

es ist schwer von ihr wegzukommen da wir soviel gemeinsam haben und uns sehr ähnlich sind.

naja


hallo:)
das es grad schwer ist,sehr weh tut ist doch zu verstehn.den tip überhaupt hab ich nicht..sich gleich wieder zu verlieben?schau erst mal nach dir,tu dir gutes.das schöne was du mit ihr erlebt hast,kannst du im herzen bewahren.
:umarmen:
 
glaub ich müsste mich neu verlieben,

das geht gar nicht...!...solange man/frau noch an jemanden hängt kann man sich nicht weiter verlieben....

es ist schwer von ihr wegzukommen da wir soviel gemeinsam haben und uns sehr ähnlich sind.
naja
[/QUOTE]

ja, das ist nicht einfach.....andererseits bist Du ja schon weg,also ich meine ihr seit nicht mehr zusammen,jetzt muss es nur noch in den Gedanken aufhören an sie zu denken,denn weg ist sie ja bereits.....klingt komisch,aber es enthält viel Wahrheit,denn das einzige was Du hast sind die Gedanken an sie....vielleicht kannst du Dich mit etwas ablenken bis der schlimmste schmerz überstanden ist...?
 
Antidepressiver helfen nur bedingt. Ich nehm die Dinger seid ca. 2 Jahren und mach auch eine Therapie. Aber so wirklich hilft mir nichts. Eine Therapie kann ich dir empfehlen, vielleicht hilft sie dir mehr als mir. Wünsch dir zumindest viel Glück.
 
also mir gehts aufjednfall besser, mein 3. auge hat sich endlich geöffnet.

es war verschlossen und ich litt wahnsinnig drunter, jetzt seh ich wieder wie die welt wirklich ist..ein wahnsinn sag ich nur

bin ich froh...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben