hallo caroline
>> Nun ist es ihre Aufgabe, auf mich zu zukommen. Ich von meiner Seite hab genug getan.<<
wieso denkst du dass es ihre aufgabe ist? du hast ihr e.mail/sms geschrieben ja... aber wieso ist es nun ihre aufgabe geworden? es kann natürlich sein, dass sie zur zeit nichts mit dir zu tun haben will.
oder... denkst du vllt, "nur weil" du ihr paar sms/e.mail geschrieben hast und keine antwort bekamst, dass sie sich bei dir melden sollte?
vllt hat sie zur zeit schwierigkeiten oder da blokiert etwas... oder sie würde sich gern bei dir melden, nur es geht nicht?! oder, oder oder..! es kann viele gründe geben!
ich verstehe dich schon, dass du nicht einfach so, zu ihr vorbei fahren möchtest... aber wovor hast du denn eig angst? dass sie dich vllt ablehnt oder gar blöd anmacht? das mit stalkern ist grob gesagt "angst"
die angst spielt eine sehr große rolle, die angst ist fast so groß wie das gefühl! wenn nicht noch größer....
und: für die liebe ist nie genug getan! man hat nie genug dafür getan, es gibt doch keine messung?! sie muss immer und immer wieder gepflegt werden, im sinne vom taten/worten, selbst ein lächeln, bringt viel
hast du schon mal nachgedacht, dass die "fehler" bei dir liegt und nicht bei ihr? das was man selbst versteht ist nicht immer das was der andere sich wünscht.
wenn du eine endgültige/knallharte antwort willst, dann fahr zu ihr und die antwort die du dann bekommst: leb damit

naja die richrige worte brauchst du, aber gib ihr niemalts schuldgefühle oder sonstige