Oh hi... hatte ganz vergessen nochmal was zu schreiben...
ähm ja... würde sagen krasse wendung!also ich weiß grad net mehr auf welchem stand ich war mit ihr als ich hier das letzte mal geschrieben habe aber auf jedenfall kam alles ganz anders!
Also sie hatte ja mit ihrem freund schluß gemacht... wir kamen auch zusammen,doch nichts war mehr wie früher! alles was unsere SV ausgemacht hat war irgendwie verschwunden! Sie hat andauernd nur von ihrem ex geredet und ich glaube so wie sie hat mich noch nie ein mensch verletzt! Sie hat mich so oft verletzt mit sovielen Aktionen,dass kannst du dir net vorstellen...
meistens wenn wir uns in der schule gesehen haben kam noch nicht mal ne umarmung,kein kuss nichts...
dann hatte sie mal eine kleine houseparty gemacht..sie,drei freundinnen und noch zwei freunde und ich halt... naja um halb zehn kamen alle außer mir auf die idee ne oberkörperfreiparty zu machen.... ALLE!Komplett frei! würde grad gerne mal dein gesicht sehen
Naja also ich saß einfach sprachlos da... meine freundin noch drei andere mädchen und dabei zwei typen hüpfen oberkörperfrei vor mir rum... aber von bh keine rede... naja ich wurde als spaßbremse bezeichnet!

da hab ich mir schon gedacht was aus der geworden ist..
naja gut ich depp verzeih ihr natürlich alles weil ich andauernd die hoffnung nicht aufgegeben habe!danach kamen noch andere blöde dinger die sie gebracht hat...zwar nicht ganz so extrem wie das grad aber auch net unbedingt besser!ich hab ihr mehr als 1000x gesagt das die mich seelisch einfach so kaputt macht! schließlich war ich dann soweit und es hat mir gereicht...kurz nach weihnachten war feierabend!sie meinte dann als das sie sich ändern will und ich ihr noch eine letzte chance geben soll! wie schon so oft in den letzten 3 monaten!
ich hab währrendessen aber schon wieder komisch sachen wegen ihr und ihrem exfreund gehört.. also hab ich den exfreund mal angeschrieben! was dann folgte hätte ich mir noch net mal vorstellen können,niemals!
nach kurzer zeit wurde mir und dem exfreund klar das sie uns beide von vorne bis hinten verarscht hat! sie hat ihm seit wir zusammen waren immer noch sms geschrieben sie würde ihn lieben ect.
einem abend waren wir im kino... twillight...zu mir sagt sie noch den abend der film würde sie an uns beide erinnern! (weiß jetzt net ob du den kennst... aber im zweiten teil wird halt alles gut zwischen der alten und dem scheiß vampir da) so meinte die das auch bei uns beiden... am selben abend schreibt sie ihrem exfreund das sie im kino war und das sie an IHN denken musste und es ihr ein kleines bisschen leid tut das sie mich so oft anlügen müsste... aber sie weiß halt das der exfreund der richtige ist... und sie einfach nur so mit mir zusammen ist...
naja sprachlos jetzt?
ich schreib jetzt seit ca 3 tagen mit dem exfreund und mittlerweile sind wir beide schon ziemlich dicke

und jeden tag schreiben wir uns gegenseitig sachen die sie uns beiden am selben tag geschrieben hat.. und wie sie uns beide gegeneinander aufgehetzt hat. es ist einfach nur krass! sie hat mir sachen von ihrem exfreund erzählt die der im leben net gemacht hat und ihm sachen erzählt von mir die auch niemals gestimmt haben!
ich will mich jetzt bald nochmal mit dem treffen der will mir noch en paar sms zeigen... und wir sind beide abgrundtief sauer...!für uns beide ist die sache gelaufen mit der...
ich hab sie natürlich sofort angerufen als ich das erfahren habe... naja ich meinte so : du wolltest doch noch ne chance,oder?ich glaub das wird nichts ... "warum?" ich hab eben mit deinem ex geschrieben....
dann kam bestimmt 20 sec gar nichts und du hast unglaublich gemerkt wie ihr hirn ne ausrede gesucht hat...weil die genau wusste was sache ist! Sie hat danach natürlich alles abgestritten
!
seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet und bei ihrem ex auch nicht... obwohl der drauf brennt die auch nochmal zusammen zu schnautzen! mir geht sie auch ausm weg... seh sie in der schule gar nicht mehr

ich glaube sie weiß genau was los ist wenn ich sie sehe...
Zitat von mir: Alter halt mich davon die umzubringen nach der ganzen Aktion!
Zitat exfreund: ich geb dir höchstens en alibi !
das allergeilste war ja dann... 4 tage nach dem sie mir das letzte mal ihre liebe gestanden hat... 2tage danach hab ich das rausbekommen mit dem exfreund... hat die ihren beziehungsstatus bei wer kennt wen... (kennste das? wie schülervz oder myspace) wieder geändert gehabt auf vergeben! aber weder an mich noch an den exfreund...
war alles heiße luft was die geredet hat... zu mir und ihrem exfreund... meiner ansicht nach ist die einfach unreif und hat irgendwo en schaden! naja hauptschule... sry will niemanden diskriminieren aber bei der merkt mans...
das war net mehr die person die ich damals vor mehr als einem jahr kennen gelernt habe! traurig aber wahr! aber ich bin zutiefst froh das ich dieses verlogene etwas los bin und ich mich jetzt so gut mit dem ex verstehe...
und jetzt biste wahrscheinlich sprachlos!
trotzdem danke für deine hilfe damals!
so hab das jetzt nochmal in den eigentlichen thread geschrieben.Diese Nachricht war eigentlich für Fingal alleine bestimmt... hattest bis jetzt noch nicht auf meine anfrage bei icq geantwortet... und ich kann dir leider noch keine private nachricht schicken weil ich erst 10 (jetzt 11 beiträge) hab.! hoffe du liest es!
vllt. ist auch jemand so net und schreibt fingal mal ne ne nachricht das er das hier liest!