Mit Seelenverwandten im Traum gesprochen! Seelenkontakt?

Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

Kein weiterer Kommentar.

Werbung:
...Auriel, ich kannte auch mal so'ne Frau, die hat mich mit ihrem Gerede krank gemacht, die sprach auch dauernd von einem anderen Mann in ihrem Leben, hörte sich bei ihr auch nach SV an und mal ganz ehrlich, ich bekam 'nen Reisepass als ich nicht mehr gebraucht wurde !

Ich bin der Meinung, die Seelenverwandschaft sollte man verbieten, wenn man solche Geschichten wie Deine liest !!!

Nicht's für ungut !!!

Ich glaube, rosim, dass du nicht über meine Geschichte urteilen kannst. Ich stelle niemandem nach, ich denke nicht krankhaft an ihn, ich will nicht mal eine Beziehung mit ihm - also wo ist dein Problem?
Ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber trotzdem darf man sich doch gelegentlich fragen, was es mit diesen Träumen auf sich hat und warum man doch hin und wieder mal daran denkt, oder?

Deine Lebenserfahrungen mit irgendwelchen Frauen musst du noch lange nicht auf mich ummünzen, geschweige denn irgendwas bei mir als krankhaft hinzustellen :nudelwalk Also wirklich! Wenn du das Thema Seelenverwandtschaft so schrecklich findest und es verboten gehört, was machst du dann hier? Du hast dich wohl komplett verlaufen :stickout2

Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

Kein weiterer Kommentar.

Das Lied von Nena habe ich immer schon bescheuert gefunden und weißt du warum? Weil es nicht stimmt (nicht in bezug auf diesen Thread gesetzt).

Liebe will nicht? Wenn man sich verliebt, will man nur diesen Menschen (und wenn eine Beziehung entsteht, "bekommt" man ihn auch).
Liebe kämpft nicht? Wenn auch schreckliche Dinge passieren, kämpft man in einer Beziehung um den anderen.
Liebe wird nicht? Liebe ist immer und wird vom Verliebtsein zur Liebe gesteigert = Reifungsprozess von werden zu sein
Liebe sucht nicht? Man sucht immer wieder die Nähe des anderen ;)
Liebe fragt nicht? Das trifft schon eher zu.
Liebe ist, so wie du bist? Das kann ich als einziges voll und ganz unterschreiben :)

He Auriel,bleib doch mal am Teppich bitte!
Ich denke mal,wenn du hier einen Thread aufmachst,mußt du auch damit rechnen nicht nur positives zu lesen.
Oder hast du jetzt ein Problem damit?

Ebenfalls nichts für ungut!

.....Daphne

Nein, ich habe kein Problem damit, wirklich nicht. Jeder kann seine Sichtweise darstellen oder was er denkt, was der Traum zu bedeuten hat.
Aber ich gehe hoch, wenn man mir hier unterstellt, dass ich fixiert bin (ja klar, darum träume und denke ich nur alle paar heiligen Zeiten an/von ihm) oder ihm gar nachstelle oder sonst irgendwas von ihm will. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich möchte einfach nur rausfinden, was es damit auf sich hat und welche Bedeutung dahinter steckt. Ich kenne meine Träume und hatte schon zig mal welche, die real wirklich so geschehen sind. Und das war einer dieser Träume, die sehr intensiv war und der sich von all den anderen unterschieden hat. Genau deshalb frage ich nach, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat oder es sogar irgendwie deuten könnte. Für mich hat es einfach etwas auf sich und das möchte ich rausfinden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

So, ich hoffe, das ist nun klargestellt :)

Das Lied von Nena habe ich immer schon bescheuert gefunden und weißt du warum? Weil es nicht stimmt (nicht in bezug auf diesen Thread gesetzt).

Ich finds nicht bescheuert, ich finds süß. Klingt nämlich so wie wenns eine Verliebte singt. Deine Beiträge klingen jedoch nicht so recht danach.

Wenn man sich verliebt, will man nur diesen Menschen (und wenn eine Beziehung entsteht, "bekommt" man ihn auch).

Wenn ich verliebt bin, bin ich erst mal im Reinen mit mir selber. Und ich will viele Dinge im Leben - hoffentlich.

Liebe kämpft nicht? Wenn auch schreckliche Dinge passieren, kämpft man in einer Beziehung um den anderen.

Vorausgesetzt die Beziehung existiert.

Liebe wird nicht? Liebe ist immer und wird vom Verliebtsein zur Liebe gesteigert = Reifungsprozess von werden zu sein

Aber von nichts kommt nichts.

Liebe sucht nicht? Man sucht immer wieder die Nähe des anderen ;)

Wenn sie beide suchen, durchaus normal.

Sodala, und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Beste Grüße
Celtic

Tja,Auriel,vielleicht solltest du im Unterforum "Träume" noch einmal posten.
Oder hast du das bereits schon getan?
Dort sind die Traumdeuter zuhause und vielleicht bekommst du dort mehr (zufriedenstellende?) Antworten als hier.
Ist nur ein Tip von mir.

.....Daphne

Ich finds nicht bescheuert, ich finds süß. Klingt nämlich so wie wenns eine Verliebte singt. Deine Beiträge klingen jedoch nicht so recht danach.

Stimmt, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und bin in dem Sinn nicht mehr verliebt. Das Verliebtsein ist lange durch die Liebe ersetzt worden, die natürlich viel stärker und auch intensiver ist. Liebe sieht eben besser als Verliebtsein und deshalb bin ich froh, dass ich nicht mehr "verliebt" bin :)
Aber um den Liedtext geht es gar nicht, das sieht eben jeder anders - genauso wie jeder die Liebe anders sieht und handhabt.

Werbung:
Tja,Auriel,vielleicht solltest du im Unterforum "Träume" noch einmal posten.
Oder hast du das bereits schon getan?
Dort sind die Traumdeuter zuhause und vielleicht bekommst du dort mehr (zufriedenstellende?) Antworten als hier.
Ist nur ein Tip von mir.

Nein, dort habe ich noch nicht gepostet. Aber ich dachte im ersten Moment, dass es sich um einen "Seelenkontakt" via Traum gehandelt hat und deshalb dachte ich, bin ich hier besser aufgehoben.
Es geht mir auch nicht um zufriedenstellende Antworten, sondern nur darum, ob jemand schon mal sowas Ähnliches erlebt hat oder ob jemand weiß/ahnt, worum es sich bei diesem Traum handeln könnte oder irgendwas in diese Richtung :)

Zurück
Oben