Träume oft von meiner Seelenverwandten

Es bringt nichts mit euch...Ich schreibe nix mehr hier rein, denn wir kommen nicht weiter! Ich gehe meinen Weg und ich weiss auch, dass es der richtige Weg ist, weil er meinem Herzen entspricht! Nach anderen Frauen werde ich mich nicht umschauen, ausser es kommt eine auf mich zu, die sich mit meiner Seelenverwandten messen kann...Aber das wird ziemlich schwierig werden...

PS: Ooooh doch...Ich habe schon viele Schicksale aus dem Forum hier gelesen...Einige haben mindestens genauso viel Druck gemacht, wie ich! Einigen hier geht's noch viel beschissener als mir! Ihr müsst also nicht so tun, wie wenn ich der einzige wäre...

Werbung:
Es bringt nichts mit euch...

Ich weiß, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit den Steinen werfen

Ich schreibe nix mehr hier rein, denn wir kommen nicht weiter!

Das glaub ich erst, wenn's soweit ist :escape: Und dann überleg vielleicht nochmal, warum wir nicht weiterkommen.....

Ich gehe meinen Weg und ich weiss auch, dass es der richtige Weg ist, weil er meinem Herzen entspricht!

Der Weg des Herzens ist immer der richitge Weg, wenn es auch nicht der einfachste ist. Viel Glück auf deiner Reise :daisy:

LG Carrie

wolky schrieb:
grins das war ja die Frage ...

An der ursprünglichen Astrologie wird sicherlich mehr dran sein als an der heutigen Mainstream-Astrologie, genauso wie bei der Numerologie, aber vielleicht ist die wirkliche Urwissenschaft die ursprüngliche Anthropologie, die Wissenschaft der Zwischenmenschlichkeit, die Egologie und Psychologie ins richtige Verhältnis setzt. Astrologie und Numerologie sind in dieser Hinsicht glaub ich nur Hilfswissenschaften.

Grins

Werbung:
ahkamelie schrieb:
@chimba: über wen gibst du eine auskunft? dich selbst?
harte selbstkritik!

@ahkamelie: Wenn Du mir jetzt noch Auskunft gibst, worauf Du Dich genau beziehst, dann werde ich Dir gerne antworten.
Ansonsten war es wohl rein rhetorisch gemeint und bringt net wirklich was.
Durchblicke nämlich den Zusammenhang überhaupt nicht.

lg,
chimba

Zurück
Oben