Hallo an Alle,
Ich hab ein Megaproblem mit meiner Seelenverwandten. Wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr. Ich hab sie durch meine damalige und momentane Freundin kennen gelernt weil sie befreundet waren. Das wir Seelenverwandt sind bezweifeln wir schon gar nicht mehr... Wir haben soviele gemeinsamkeiten und verstehen uns absolut blind! Das brauch ich net mehr aufzuzählen!Es ist eine unglaubliche Verbundenheit die ich absolut nicht beschreiben kann.Es ist keine Liebe, keine freundschaft sondern irgendwas dazwischen! So eine unglaubliche tiefe Sehnsucht nach dem anderen wie ich es noch bei keinem anderem Menschen gespürt habe!
Aufjedenfall als ich sie damals kennen gelernt habe, haben wir uns grad schon super gut verstanden... leider kam es später dazu das wir uns geküsst haben ect. (keine bettgeschichte ! =p)Und ich war noch mit meiner Freundin zusammen... Gut der Freundin alles gestanden... Sie konnte nun meine Seelenverwandte natürlich net mehr abhaben und verbot mir den Kontakt zu ihr... ich habe mich natürlich damals für die freundin entschieden weil sie auch etwas besonderes ist und ich dachte das war nur so ne phase! Wir hatten dann ungefähr 4 monate nichts miteinander zutun... Sahen uns aber noch oft weil wir in die selbe schule gehen! Irgendwann konnte ich net mehr anders und hab meine SV wieder angesprochen und so weiter! schließlich kam ich zu dem Schluß das meine SV vielleicht doch eher die richtige für mich ist! ich trennte mich daher von meiner freundin... die natürlich wieder bitter enttäuscht war! Gut so kam es das wir zusammen kamen...Leider nicht für lange weil die überstürzte Trennung nicht gut war und ich meine ex freundin immer noch vermisste! (vielleicht auch weil sovieles routine war). gut ich landete mit meiner SV schließlich noch im bett....aber wir waren beide nicht wirklich glücklich viel mehr ich nicht... und ich kehrte zum dritten mal zurück zu meiner freundin... die mir klar wieder den kontakt verboten hat! Jetzt ein halbes Jahr später wiederholt sich alles wieder..... nur das meine SV jetzt auch noch einen Freund hat... aber auch nicht dasselbe eimpfindet wie bei mir... wir haben uns jetzt die ersten male wieder in der schule getroffen und naja es ist dieses gefühl wieder da.... diese unglaubliche sehnsucht nach dem anderen!
Wir haben beide keine lust das alles immer so weiter geht... sie hat angst das sie wieder mit mir zusammen sein will und ich hab angst das es wieder net klappt!
Ich denke für leute die nie einen seelenverwandten hatten ist es sehr schwer das nachzuvollziehen... deswegen haben wir beide uns schon sehr viele "feinde" gemacht....
Hat jemand ne Antwort,die uns beide vielleicht weiter bringt?wir sind echt verzweifelt!![]()
aloa
du kannst doch nur auf dein herz hören.
ja auch mein verstand würde sagen wie willst du eine beziehung zu einer anderen frau haben wenn immer unterschwellig eine gewisse chemie zwischen dir und deiner sv ist? die nähe das vertrauen in dieser "freundschaft" wird jede andere beziehung schwierig machen.
aber nur dein herz kann die antwort geben: schliess die augen verdräng alles aus seinem kopf und dann denke an die frauen. lass dich auf ein gefühl ein- was siehst du wo fühlst du dein zuhause wo die liebe wo die freundschaft - mit welcher siehst du dich in zehn jahren? ohne welche kannst du nicht leben.
ich bin sicher dass du die antwort nur in dir selbst finden kannst
alles liebe für dich aleya