Wenn man im letzten Leben ein Paar war - welche gemeinsame "Aufgabe" kann man jetzt..

Kätzchen200

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
10
Diese starken Gefühle die ich für meine SV habe, konnte ich lange nicht akzeptieren, aber inzwischen kann ich es und ich suche auch den Kontakt. Monatelang konnte ich mich ihr nicht nähern, es war wie eine Blockade dazwischen die mich abgehalten hat, obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe. Nun aber habe ich das Gefühl dass sie sich zurückzieht, vor allem lässt sie keine Nähe zu. Ist es so, dass einer von beiden bei Seelenverwandtschaft auf Rückzuck geht, während der andere Nähe sucht? Weiß nicht mehr was ich machen soll bzw. wie verhalten. Schon wenn ich sie einen Tag lang nicht sehe, glaube ich, es nicht aushalten zu können, dennoch tut mir manchmal ein bisschen Abstand gut. Der Gedanke aber dass wir uns nie mehr sehen könnten, ist mir unerträglich. Ich fühle gleichzeitig Glück und auch großen Schmerz. Es haben mir auch zwei (Engel)medien bestätigt dass wir seelenverwandt sind. Aber wie ist das - anscheinend waren wir im letzten Leben sogar ein Paar - wenn wir in diesem Leben wieder eine gemeinsame Aufgabe zu erfüllen haben, können wir dann nochmals zusammen kommen oder ist damit eine andere Aufgabe gemeint? Aber was wäre denn der Sinn solcher schmerzhafter Gefühle, wenn dann nicht mehr zusammen kommt? Kenne mich leider damit nicht so gut aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben