Ne ne... du hast hier oben drüber völlig richtig mit spukt- wie Spuk- geschrieben - und es ist mir erst heute nach unzähligem Male schon drüber scrollen- als ein "spuckt" von spucken vor Augen erschienen.
Achso! Du hast dich verlesen!
Und mich zum lachen und damit näher zum Gleichgewicht gebracht. Danke

Als ich hochgescrollt habe, habe ich selber "spuckt" gelesen und darüber gelacht. Als du geschrieben hast, dass ich es schon ricbtig schrieb, habe ich dann selber wieder 'spukt" gelesen. Schon komisch...
Deswegen hatte ich nach Veränderung gefragt - ob es neuen Ärger zuhause gab.
-
Jein.
Es sieht aus, als würde such bei mir Altes sich losmachen und Neues sich einbinden.
Durch die Bankomatkarte, die ich verlor - habe jetzt eine neue.
Habe meinen Handyanbieter gewechselt auf einen billigeren (Lidl- mit Nummernmitnahme).
Es steht aber nicht auf der Seite, dass es 8 Tage dauert - und ich 8 Tage telefonisch nicht erreichbar sein werde. Es war sehr kompliziert am WE Freumde ohne Handyerreichbarkeit in der Pampa zu treffen. Haben uns trotzdem gefunden und eine tolle Zeit gehabt.
--> neue Bankomatkarte, neuer Handyvertrag - ich lasse langsam hier Wurzel - und heute habe ich mich das erste Mal so gefühlt, dass mir bewusst wurde, "ja, das ist jetzt meine Wohnung".
Die Nachbarn, die auch Freundespärchen meiner Mutter waren, kamen mich heute besuchen, da ich nun mit dem Ausmalen und einrichten fertig war - um die Wohnung anzusehen.
Das Pärchen, das mir immer hilft.
Sie sagten, dass ich meine Wohnung sehr süß und sehr gemütlich eingerichtet habe und meine Mutter sich sehr freuen würde, wenn sie das sehen würde. Das war schön.
Sie meinten das ehrlich, da sie alles sehr lange und etwas verträumt ansahen.